Wieso auch Solo Spieler einen Club haben möchten. ^^

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hoihoi.

Falls Ihr Fehler findet, bitte melden.

Falls einige der Aussagen nicht zutreffen, oder ich was ergänzen kann, ebenfalls melden. Ich korrigiere es dann.

Link:

„Fisher Online: Clubs für Solo Spieler, by shnoopx“

Edit: Nachtrag

Anscheinend wurde es mittlerweile geändern und auch Solo Spieler können jederzeit ihren Club verlassen.
    Die Info, das würde nicht gehen, wurde aus dem guide entfernt. Ein netter Mitspieler hat es für mich getested.

Wbr, shnoopx

2 Mal editiert, zuletzt von shnoopx (18. Juli 2024 um 23:56)

• Eine Frage habe ich allerdings nur so für mein Verständnis ^^
    Wieso machst du das ganze immer extern auf "Google Docs" und machst nicht einfach ein Thema für diese Sache, weil hier hast du ja auch die Möglichkeit dieses so darzustellen (Bilder, Tabelle, Text).

Nur just to know daumen

Hoi.

Kurze Antwort: Aus Gewohnheit.

Ausführliche Antwort:

Ich erstelle solche Listen schon seit über 15 Jahren. Für verschiedenste Spiele. Meistens für mich allein. Google docs gibt mir die Möglichkeit die Listen zentral zu sammeln, aber dann per Link zu teilen.

Ich bin so unabhängig davon wo ich was und wie veröffentliche. Wenn ich hier inaktiv sein sollte oder wegen irgendwas Mist baue und gebannt werde, dann hab ich keinen Zugriff mehr auf das was ich hier ertsellt habe und kann es nicht mehr ändern/pflegen.

Das Negativbeispiel habe ich leider beim "anderen Spiel" erleben dürfen, wo ich keinen Zugiff mehr auf das Forum hab und somit meine Listen nicht aktualisieren kann. Wobei die es auch net mehr wert sind, dass ich da Zeit ionvestieren, um irgendwem zu helfen.

Hinzu kommt, ich hab keine Ahnung wie das hier im Forum funzt und wenn Du meinen nächsten Guide siehst, dann weiss ich nicht, ob das hier überhaupt möglich wäre.

Beispiel:

Ich hatte ja mal ne ausführliche Shop-Liste für tFO erstellt, mit Übersichten zu den Gewässern, Querverlinkungen der Gewässer zu den Items und dutzende Seiten der Gewässer, mit denm Preisen eines jeden einzelnen Items.

Die Liste hatte über 8Gigabyte an Bildmaterial. Keine Ahnung, was ich hier an Datenlimitationen hätte. ^^

Das waren auch ca 150 Stunden "Arbeit". Die Liste existierte 9 Monate, dann hab ich sie gelöscht, weils keiner genutzt hat und ich se net mehr brauchte.

Ich hoffe das beantwortet Deine Frage.

Unabhängig davon werde ich der Liste und dem 1. post noch den Warnhinweis hinzufügen, dass es derzeit nicht möglich ist seinen Club aufzulösen, oder zu verlassen, wenn man alleiniges Mitglied ist.

Wbr, shnoopx

• Hoi.

Hab mal mein aktuelles Wochengehalt in den Guide eingefügt. Waren 4420 Silber.

Hätte mehr sein können, aber bin viel RL angeln und hab kein VIP.

VIP reduziert ja den Cooldown der Quests. heisst, man kann die öfter annehmen und so mehr Belohnungen sammeln.

Aber wenn man etwas mehr spielt, dann hat man die 15.000 Silber relativ schnell wieder drin.

Wbr, shnoopx

• Ich hatte ne Woche VIP, dank der Errungenschaft mit 2x 1kg Fisch fangen.
    Wenn man etwas mehr spielt UND VIP hat, dann sind auch noch bessere Zahlen möglich.

16.680 Credits für ne Woche Boxen sammeln ist schon nice.

Wbr, shnoopx

• Hai,

ich finde es toll, dass du dir so viel Mühe gibst! :thumbup:

Kannst du mir bitte erklären, wo genau man die Club Medallien bekommt?

Danke und PH angeln

angeln

Hungry Fish traum

petriheil