<- schnuupks [KEKS]

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Yoholo und guten Hallo.

Ich bin das phöse shnoopx vom Spiel, "dessen Namen nicht genannt wird".

Zu mir ist net viel zu sagen, ausser, dass meine Art den Leuten gierisch aufn Sack gehen kann.

Wer mich hier net kennt, ich hab ne Vorliebe für Spiele, die sich nicht selbst erklären. Die zocke ich dann, um sie zu verstehen und das was ich herausgefunden habe anderen zu erklären.

Das Spiel zu spielen ist dabei nur Mittel zum Zweck. Daten sammeln, Listen erstellen, ab und an Guides schreiben, ist was mir Spass macht.

Ich steckt auch schon mal 400 RL Stunden in ein Projekt, nur damit dieses dann von maximal 2 Leuten genutzt, oder 4 Tage nach Fertigstellung gelöscht wird.

In FO bin ich schon länger unterwegs, aber in der Community eher inaktiv. Sind halt net viele Leute da und diejenigen die da sind wissen mehr als ich. Denen brauch ich meist nichts mehr erklären.

Hinzu kommt, so wie ich einigen Leuten gierisch aufe Eier gehe, gibbet auch inner (Steam) Community immer wieder sehr anstrengende Unterhaltungen, wo einem die Lust vergeht, zu helfen.

Hab mal ne Zeit lang gestreamt, aber ist derzeit, aus gesundheitlichen Gründen, net mehr drin. FO zu streamen lohnt sich eh net, weil guckt keiner zu, dem man was erklären könnte. ^^

Die "vom anderen Spiel" möchten nicht, dass ich deren Spiel streame. Die mögen es nicht, wenn man deren Spielern das Spiel erklärt, weil diese dann weniger Echtgeld im Shop lassen. :P

Ansonsten, mal gucken wie lange die Motivationsphase anhält und wie lang ich dieses Mal FO zocke.

Wbr, shnoopx (Wbr = With best regards)