Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Quelle: https://store.steampowered.com/news/app/10947…868529799217846

• Event*

Im Zeitraum vom 1. Mai bis zum 10. Mai könnt Ihr beim Angeln "goldene Mai Karten" erhalten. Das Verwenden der Karten gewärt einen EXP Bonus, dessen Höhe mit Eurem Level skaliert.

Darüber hinaus könnt Ihr unnötige Karten in "Leere Karte" umwandeln.

*Das Event startet nach dem Server Neustart (3:00 Uhr, 01.05.2024).

In diesem Update:

Wechsel auf eine neue Version der Spiel Engine.

Der Detailgrad des Gewässers "Weissrussland: Durokasee" wurde erhöht.

Dar Detailgrad des Gewässers "Russland: Fluss Pra" wurde erhöht.

Für das Gewässer "Russland: Fluss Pra" wurde eine Wochenquest eingeführt.

Einige Elemente des User Interface wurden hinzugefügt und geändert.

Ein neues Gewässer wurde hinzugefügt

Bulgrarien: "Luda Kamchia"

Luda Kamchia ist ein kleiner Bergfluss, welcher verschiedene Arten beheimatet. Perfekt fürs Fliegenfischen oder Spinnfischen geeignet.

Das gewässer ist für Spieler ab Level 19 zugänglich.

• Hallo zusammen

Warum wird sie Startzeit des Events angegeben und wann das Event genau endet nicht. Ich habe es beim Weihnachtsevent auch schon bemängelt, da habe ich alles um 22 Uhr abends verloren, weil man es dort auch nicht genau angeben hat wie auch dieses Mal. Und schreibt nicht ich hätte zwischendurch meine Karten oder ähnliches einlösen können, das weiß ich habe aber damals alles gesammelt und habe dann Fisher Online auch 'ne ganze weile nicht mehr gespielt, weil ich mich verarscht gefühlt habe. Es macht einem echt den Spielspaß im Arsch, wenn man sowas erlebt. Es kann doch nicht schwer sein, wenn man den Start angeben kann, kann man doch auch das Ende dazu schreiben wie in allen Spielen die ich Spiele nur Fisher Online kann dies anscheinend nicht.

Liebe Grüße

• Hallo zusammen

Warum wird sie Startzeit des Events angegeben und wann das Event genau endet nicht. Ich habe es beim Weihnachtsevent auch schon bemängelt, da habe ich alles um 22 Uhr abends verloren, weil man es dort auch nicht genau angeben hat wie auch dieses Mal. Und schreibt nicht ich hätte zwischendurch meine Karten oder ähnliches einlösen können, das weiß ich habe aber damals alles gesammelt und habe dann Fisher Online auch 'ne ganze weile nicht mehr gespielt, weil ich mich verarscht gefühlt habe. Es macht einem echt den Spielspaß im Arsch, wenn man sowas erlebt. Es kann doch nicht schwer sein, wenn man den Start angeben kann, kann man doch auch das Ende dazu schreiben wie in allen Spielen die ich Spiele nur Fisher Online kann dies anscheinend nicht.

Liebe Grüße

Hast du denn auch den Beitrag richtig gelesen?
    Im Zeitraum vom 1. Mai bis zum 10. Mai

Das heißt dann bis 10. Mai und dann ist also ab 11.Mai alles wieder vorbei.
    Der Server startet morgens immer neu.

• Ja genau das habe ich gelesen und genau da liegt mein Problem.
    Beim Weihnachtsevent wahr es genauso und es ist plötzlich um 22 uhr geendet und nicht beim Serverneustart womit einige gerechnet haben. Meine Frage ist nun ob es wie beim Weihnachtsevent um 22 bzw 23 Uhr endet oder 2 Uhr nacht bzw 3 Uhr nachts nach dem Serverneustart.

Der Start wird oben so angezeigt:
    *Das Event startet nach dem Server Neustart (3:00 Uhr, 01.05.2024).

So kann man das Ende doch auch schreiben ein bsp.
    *Das Event endet nach dem Serverneustart (3:00 Uhr, 11.05.2024).

So könnte man auch das Ende für alle sichtbar machen.

Vom Ende kann man nichts lesen, nur, das es bis zum 10. Mai geht, aber wann es genau endet, das wird nicht bekannt gegeben und das habe ich zum Weihnachtsevent auch schon geschrieben bzw. bemängelt.
    Ich denke, ihr wollt doch alle Spieler behalten, damit ihr auch größer werdet, so verliert man immer wieder Spieler.
    Möchte hier auch nicht diskutieren es wahr ein Ratschlag und wenn ihr es nicht für wichtig haltet, ist es euer Ding aber ich Denke für alle wäre es so besser wie ich es oben geschrieben habe es so bekannt zu geben.

• Hallo zusammen

Liebe Grüße

Hi.

Ich hab das provisorisch übersetzt, ohne nachzufragen, ob das ok ist. Wenn Du Dir das Original anguckst, das Woolf geposted hat, dann ist da gar keine Uhrzeit angegeben, nur dass es mit den nächsten "Server Neustart" beginnt. Die Info, wann dieser Neustart war, kam von mir. Ich war der Überzeugung, dass das einigen Leuten helfen könne, weil der Patch schon live war, bevor das Event angefangen hat.

Unabhängig davon kann ich nur Dinge übersetzen, von denen Ich weiss. Wenn Woolf im Original keine Daten angibt, die ich selbst nicht kenne, kann und werde ich diese auch nicht mit in die Übersetzung schreiben. Aber ja, es wäre nett zu wissen, ob das Event um 22/23 Uhr zum Reset der Tagesaufgaben endet, oder um 2/3 Uhr, wenn der Server neu gestartet wird. Das müsste man aber den Entwickler fragen. ^^

Wbr, shnoopx

• Wie kann ich unnötig Karten in leere Karten umwandeln

Hoi.

Hab noch keine Mai Karte, aber müsste mit allen karten gleich funktionieren.

Du bekommst dann eine "Leere Karte". Auf 3 kann man ein karten pack herstellen, das EINE zufällige Karte enthält.

Hab kein besseres Wort als "unnötig" gefunden. War die direkte Übersetzung. "Ungewollt", oder "überflüssig" wäre auch gegangen. ^^

Wbr, shnoopx

• Hi.

Ich hab das provisorisch übersetzt, ohne nachzufragen, ob das ok ist. Wenn Du Dir das Original anguckst, das Woolf geposted hat, dann ist da gar keine Uhrzeit angegeben, nur dass es mit den nächsten "Server Neustart" beginnt. Die Info, wann dieser Neustart war, kam von mir. Ich war der Überzeugung, dass das einigen Leuten helfen könne, weil der Patch schon live war, bevor das Event angefangen hat.

Unabhängig davon kann ich nur Dinge übersetzen, von denen Ich weiss. Wenn Woolf im Original keine Daten angibt, die ich selbst nicht kenne, kann und werde ich diese auch nicht mit in die Übersetzung schreiben. Aber ja, es wäre nett zu wissen, ob das Event um 22/23 Uhr zum Reset der Tagesaufgaben endet, oder um 2/3 Uhr, wenn der Server neu gestartet wird. Das müsste man aber den Entwickler fragen. ^^

Wbr, shnoopx

Klar, habe es gesehen. Er hat den Start ja angegeben, aber das Ende eben nicht warum macht man, das so das wahr meine Frage ich habe es zu Weihnachten auch schon bemängelt, aber dem Wolf scheint es egal zu sein Weihnachten hat er auf meinen Post geantwortet nur hätte er es sich auch sparen können, da die Antwort ein Witz wahr. Deine Übersetzung bzw. deine Beiträge finde ich alle super, setz dich echt gut ein. Das kann man nur loben.