Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hoihoi.

Ich hab mir das Update nun ein paar Tage angesehen und allgemein ist alles ganz ok. Zwei Sachen empfinde ich allerdings als "unschön". Erstens, den Zeilenabstand.

Ich weiss nicht, ob Du das einstellen kannst, aber hier mal ein Beispiel.

Zwischen den ersten 4 Zeilen habe ich keine Zeite frei gelassen. Der Abstand sieht von Haus aus so aus, als würde da eine Zeile fehlen.
    In der Liste sieght man ganz genau, was ich meine. Wenn ich eine Leerzeile einfüge, dann hab ich nen "riesen" Abstand, der aussieht, als wurden da3-4 Zeilen übersprungen. Rein optisch empfinde ich das als stark gezogen. Es verbaucht zu viel "Raum".

Den zweiten Punkt sieht man unten. Nach meinem "Wbr, shnoopx" kommt wieder ein riesiger Abstand und dann eine Signatur. Ich hab zwar gesucht, aber nirgends etwas gefunden, wo und wie ich die Signatur ändern, geschweige denn entfernen kann. Die Info dazu, dass ich mich grade in FO Forum aufhalte erachte ich auch als relativ. ^^ Denn, um die Info überhaupt zu sehen, muss ich das FO FOrum aufrufen. Und dann brauche ich keinen Hinweis auf das Forum, weil ich bin ja schon da.

Wbr, shnoopx

PS: hier auch wieder, "riesen Abstände", wenn ich ne Leerzeile einfüge. Hab übrigens ne Auflösung von 2560x1440p.

• Nachtrag.

Keine Ahnung was da los ist, aber der Zeilenabstand ist mal ok.

Und mal ist der nicht ok. ^^ Hier ist er wieder "zu groß", obwohl es unterm Anhang geschrieben wurde, genau wie oben.

Wbr, shnoopx

• Also das mit dem Abstand ist so entweder du drückst normal die Enter Taste dann hast du einen Abstand dazwischen aber wenn du gleich untereinander weiter schreiben möchtest, dann halte die Shift+Enter dann kommst du direkt eine Zeile weiter unten drunter.

Das nächste ist du könntest auch von hier die Aufzählungsfunktion benutzten stats selber 1. 2. 3 usw aufzuzählen dann macht der das auch schön. 8o

Nächster Punkt "FisherOnline - Deutsche Community Forum" ist als Standard so drin. D.h wenn keiner eine Signatur hat wird sie so Standardmäßig angezeigt.

Signatur bearbeiten kannst du hier https://fisheronline.de/signature-edit/
    Die Schritte um Sie zu bearbeiten sind.

1. Oben auf dein Bild klicken und dann Einstellungen und Privatsphäre
    2. Auf der linken Seite steht dann Signatur

• Danke.
    Könnte man den "Shift+Enter" Modus als Default setzen?

Das mit der Sig guck ich mir mal an. Edit: Nö, ich kann die nicht entfernen. Nur irgendwas hinein schreiben, was das "Problem" nicht löst, dass die Sig viel platz wegnimmt.

Wbr, shnoopx

• Das mit der Sig guck ich mir mal an. Edit: Nö, ich kann die nicht entfernen. Nur irgendwas hinein schreiben, was das "Problem" nicht löst, dass die Sig viel platz wegnimmt.

Ich habe sie Standardmäßig für Leute die keine Signatur haben deaktiviert.
    Wer also eine Signatur anzeigen möchte, muss sich diese selbst dann einstellen.

Könnte man den "Shift+Enter" Modus als Default setzen?

Das weiß ich nicht ob das funktioniert, aber ich denke mal ehr nicht.