Kann mir jemand einen guten Spot nennen wollte die 5 Blauen fangen aber bei mir tut sich nur immer bis 2,5 kilo was.
Danke schon mal für Tips und infos
Kann mir jemand einen guten Spot nennen wollte die 5 Blauen fangen aber bei mir tut sich nur immer bis 2,5 kilo was.
Danke schon mal für Tips und infos
Versuch es doch einfach mal bei 406-284 mit diesen Pasten die es gibt zum Angeln auf die Forellen.
Eine Tiefe würde ich von 60cm versuchen.
Mich würde das auch interessieren weil ich auch schon eine weile versuche die 5 blauen Forellen für den Erfolg zu bekommen.Ich teste gerade einen andren Spot 238-241. Man fäng die Art schon nur leider immer zu klein und dabei ist es anscheinend egal ob auf Pose oder Grund. Vielleicht macht ja die Hakengröße den unterschied aber die Bissfrequenz ist mit nem 1er Haken ja schon nicht so gut. Wenn eventuell noch jemand nen heißen tipp hat, immer gerne her damit^^ Grüße Dero
welche haken größe nimmst du Dero
#1 gr.8 und dazu hab ich das 9,7 kg vf getestet obwohl man es bei denen gar nicht bräuchte zumindest wenn man den angaben im TFO helper glauben kann.
Danke an fortunecafe für den Spot. Er funktioniert auch wenns nur langsam geht. Tagsüber mit Pose und Nachts auf Grund funktionerte bei mir ganz gut. Hab den Erfolg noch nicht ganz fertig aber wollte schonmal ein danke loswerden. Grüße Dero
Super, freut mich zu hören das es bei dir einigermaßen funktioniert Dero81 .