Forum wurde erweitert

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hallo liebe Community Mitglieder,

Ich habe heute das Forum noch einmal umgestaltet.
    Folgende Dinge wurden dem Forum hinzugefügt.

Design Einstellung (Hell/Dunkel + Postfach Anzeige Füllstand

Du hast jetzt die Möglichkeit oberhalb dort wo dein Benutzerbild ist und deine Postfachanzeige einfach auf dieses Bildchen zu klicken um zwischen einem Hellen oder Dunklen Design zu wechseln. Siehe einfach das Bild.
    Damit ist das wechseln zwischen Hell und Dunkler jetzt sehr vereinfacht.

Die Online Anzeige

Jetzt kannst du dir Anzeigen lassen welche Benutzer derzeit Online sind oder waren.
    Diese Ansicht kannst du unterhalb am Forum oder auf der Startseite finden.

Die Signatur Anzeige

In den Forenbeiträge werden jetzt Standardgemäß die Signaturen angezeigt.
    Auch ist dort ersichtlich welcher Benutzer gerade Online oder Offline ist. Du kannst deine Signatur ganz einfach unter dein Profil Einstellungen ändern.

Profil Anzeige

Auch wurde die Profilansicht geändert denn "Letzte Aktivitäten" und "Über mich" wurden nun zu 2 Spalten Ansicht.

In der nächsten Zeit werde ich immer mal wieder das Forum erweitern.
    Bis dahin wünsche ich allen weiterhin viel Spaß im Forum. prost

• Tach.

Magste auch ne option hinzufügen, dass man die Koversationen im Postfach löschen kann?
    Ich hab noch 2 alte von uns beiden drin, die jetzt Platz "Wegnehmen", aber ich finde keine option diese zu entfernen, um den platz wieder frei zu bekommen.

Wbr, shnoopx

• So ich habe zwecks den Konversationen mal nachgesehen es ist so das man sie selber nicht löschen kann sondern man muss Sie dann einfach nur verlassen. Dazu einfach auf die Sprechblasen oben drücken dann kommt dieses Menü. Dann auf Alle Konversationen anzeigen klicken.

Dort besteht die Möglichkeit einen Haken vor der jeweiligen Konversation zu klicken dann erscheint ein Button und dort hat man dann die Möglichkeit Die Koversation einfach zu verlassen.

Nach dem Klick dort rein taucht unten Rechts am Bildschirmrand ein Button auf , darauf klicken.

Und dann macht sie die Auswahl auf.

Und dort dann einfach verlassen klicken.

Und der andere Teilnehmer der Konversation sieht dann auch wenn jemand eine Konversation verlassen hat.

• Danke, habs gefunden. K.a. ob das Forum ein F.A.Q. hat, aber da würde die Erklärung rein passen. ^^

Eine Super Idee, ich habe heute ein F.A.Q System implementiert.
    Zu finden unter FAQ - Fisher Online - deutsche Community

Auch was wichtig zu erwähnen ist das mit dem FAQ jetzt auch neuer Button im Schreib Editor da ist.
    Dieses Symbol damit könnt ihr dann wenn es passt auf ein FAQ hinweisen.

Ich kann nur FAQ's hinzufügen aber wenn jemand eine FAQ hinzugefügt haben möchte, dann schreibt diese mir auch Detailliert als eine Private Nachricht das ich diese dann hinzufügen kann.