Tach.
ich stell meine Fragen mal hier. Auf Steam gehen die eh wieder unter.
1. "Quest Rota"?
ich habe auf verschiedenen Diskussionen den Eindruck vermittelt bekommen, dass die Täglichen Aufgaben im Spiel eine gewisse Rota durchlaufen?
Stimmt das? Wenn ja, gibbet dazu schon ne online Liste?
2. "Potenzielle Karten"?
Gibt es ne Liste, oder Info, welche Karten man alles aus den Booster Packs und beim fischen bekommen kann? Dabei geht es mir nicht um die finalen Belohnungen, sondern um allgemein, was drin ist.
Ich würde halt gern wissen was alles an grauen, grünen, blauen, lila und goldenen Karten zu bekommen ist und vor Allem, wie viele Einzelkarten man sammeln muss, um die entsprechende Belohnung zu erhalten? Das wurde ja mit dem Patch heute nacht etwas angepasst.
3. "Items aus Errungenschaften"
Unabhängig davon, dass es sicher nice wäre Guides zu haben, wo man welche Errungenschaft, wie am einfachsten machen könnte, geht es mir um die Köder, welche man bekommen kann.
Wenn ich beispielsweise die 100 Karauschen Boilies aufgebraucht habe, gibt es einen Weg mehr zu bekommen? Wenn ich den Hecht Blinker verlieren sollte, kann ich den nochmal irgendwie erhalten? Oder die Fliegen, den Barsch Spinner und all den anderen Kram, der sich mit der Zeit verbruacht?
Und wenn nicht, wieso?
Wbr, shnoopx