Mitglied werden im Zeck Club

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hi Servus

Vorstellung vom Zeck Club

Unser Club besteht aus zwei Aktiven Zeck Clubs

Haben mit dem EPF Club eine Partnerschafft Gegründet und eine sehr große Community im Discord aufgebaut dort treffen sich nicht nur Club-Mitglieder ,wenn ihr lust habt einfach mal vorbeischauen. Bei fragen um das spiel oder allgemein Spots ,Montagen ,Köder kann dort auch euch geholfen werden. Wir spielen das spiel aus Spaß , machen ab und zu mal eine Club-Aufgabe um den Club zu Leveln . Momentan sind wir Level 16 . Ansonsten haben wir sehr nette Mitglieder ,einmal in der woche findet ein Turnier statt was man aus dem Forum Turniere entnehmen kann, es dient auch dazu da die Zusammenführung, Zusammenhalt der Mitglieder aufrecht zu Erhalten .

Discord Link : https://discord.gg/QzDGJhr

Viel Spaß im Forum und im Discord Community EPF/ZECK Clubs

Mit freundlichen grüßen

👑kieselstein/Martin Посейдон🔱

Wünsche euch allen ein dickes Petri Heil und dicke Fische :thumbup:

/Martin Посейдо

• Hallo liebe Angelfreunde,

ihr sucht einen Club und wisst nicht wohin? Dann kommt doch einfach zu uns in den Zeck Club. :)

Wir sind ein tolles Team, unterstützen uns gegenseitig und ganz besonders unsere "Neulinge". Wir stellen keine Bedingungen oder Anforderungen. Bei uns kann jeder angeln wie er/sie möchte.

Discord ist vorhanden und ich verspreche euch, wir werden jede Menge Spaß haben :D

Den Tunierabend, wie oben erwähnt, haben wir immer noch.

Ich bin vor ca. 1,5 Jahren dem Club beigetreten und habe es nie bereut. Im Gegenteil, ich fühle mich dort sehr wohl <3 und bin stolz ein Zeck Mitglied zu sein. :love:

Neugierig geworden? Dann sprecht uns einfach an. Ihr findet uns an den Gewässern. Wir freuen uns auf euch. :)

Petri Heil und dicke Fische