Eine Taste für Dauerlaufen das man W nicht dauer gedrückt halten muss
Vorschlags-Monat Mai 2024
-
-
Ich würde mir mehr UL Ruten yum Spinnfischen wånschen.Mehr auswahl an Köder
-
Da es wohl nicht für Oktober gibt, mach ich das einfach hier
Es wäre schön, die Sachen im Fischerhaus sortieren zu können, also die Sachen übereinander ziehen. Im Moment muss man die erst aus dem Lager ins Inventar packen, dort stacken und dann wieder zurück packen ins Lager.
Turniere an den höheren Gewässern und regional
Bitte bitte bitte, wenn es neue Gewässer gibt, nicht immer die selben Fische hinzufügen. Es gibt so viele geile Fische, aber gefühlt sind es fast immer die selben.
-
Im Hauptmenü eine kleine Uhr, damit man weiß, wie spät es ingame ist. Leider stimmt das Tag Nacht Verhältnis der Wertungsfische nicht und man steht die ganze Nacht nur dumm rum. Also kann man sich das Joinen dann auch erstmal sparen
-
Im Hauptmenü eine kleine Uhr, damit man weiß, wie spät es ingame ist. Leider stimmt das Tag Nacht Verhältnis der Wertungsfische nicht und man steht die ganze Nacht nur dumm rum. Also kann man sich das Joinen dann auch erstmal sparen
Schau doch einfach hier im Forum dort passt doch die Uhrzeit
-
Dann brauch ich ingame die Uhrzeit auch nicht, kann ja ins Forum schauen
-
die Uhr geht 12 std. vor oder zurück, such es dir aus
-
Es ging ja nur darum, wenn man das Spiel startet und man sieht dann im Menü, dass es INGAME 01:00 ist und man keinen Fisch mehr zu beangeln hat, dass man dann erst gar nicht joint, wenn man nichts zu tun hat.
-
Dann lass doch gleich das Spiel aus.
-
Bei mir zeigt die Uhr aber nicht an, ob AM oder PM. Soll das so? Frage für einen Freund.
-
Bei mir zeigt die Uhr aber nicht an, ob AM oder PM. Soll das so? Frage für einen Freund.
von welcher Uhr reden wir ?
-
Hier im Forum
-
Naja es ist eine Sonne oder ein Mond dahinter daraus sollte sich erahnen lassen ob Tag oder Nacht.
aber ich überprüfe sie denn die geht jetzt falschrum wie ich sehe xD -
Aber dann geht sie 12h falsch.
-
Ist jetzt behoben danke für den Hinweis.
-
Ist jetzt behoben danke für den Hinweis.
Ich danke dir, für das schnelle fixen.
-
Da es weeklys für Spieler gibt, wären irgendwelche Clubaufgaben was feines.
Wie zb, fangt 100 Tonnen Karpfen in 4 Wochen oder sowas. Der Club bekommt dann entweder einen Skillpunkt, oder Cluberfahrung oder Geld (allerdings weiß ich immer noch nicht, was das mit der Clubkasse soll)
Es fällt immer wieder auf, dass große Fische, kaum Wertungspunkte bringen. Man fängt zb eine Krötengrundel Trophy und bekommt zwischen 300 und 500 Punkte. Fängt man aber einen Riesenfisch, bekommt man gerade mal so Punkte oder eben auch max 500 Punkte für den Club.
Das Ratingsystem bzw die Fischpunkte sollten eventuell angepasst werden. Leichte Fische max 200 Punkte für den Club und schwerere zb blauer Thun bis 1000 Punkte. So kann man taktischer Angeln, wenn man auf Club bzw Einzelwertung geht.
Hoffe man versteht wie ich das meine
PS: Bevor es wieder mimimi gibt, kleinere Clubs müssen dann entweder wachsen oder sich anderen anschließen, oder es gibt eben auch Aufgaben für "kleinere" Clubs