Balance changes

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
    • Offizieller Beitrag
    • Hecht - reduziertes Trophäengewicht auf 14 kg
    • Seeforellen reduziertes Trophäengewicht auf 5 kg
    • Das maximale Gewicht der Trophäen blieb jedoch gleich - bis zu 28 kg bzw. bis zu 15 kg
    • Hecht-Arten, Seeforelle, Regenbogenforelle - deutlich reduziertes Beißen auf leichte Köder bis zu 6 Gramm. Jetzt bevorzugen sie größere Köder
    • Viele Arten haben die Abstufung des Minimal- und Grüngewichts in Richtung der Zunahme geändert. Zum Beispiel beißt jetzt rosa Lachs unter 1 kg nicht.

Quelle: https://store.steampowered.com/news/app/10947…106462379307796

• Moin

Da Rumspielen hier Rumspielen für was für nix. Sieh zu das die Bugs und der andere Drdck beseitigt wird. Aber so wie ich das sehe und lese wird es immer mehr zu RF4. Und diese Spiel RF4 kannst knicken. Ich bin hier um Spass am SPiel zu haben und um mit einem CLan Spass zu haben

• Heult mal nicht so......Was mir ein wenig langsam auf die Klötis geht ist, das das Game keine klare lienie mehr verfolgt...es wird irgend was irgend wie geändert fertig.....

Das hat nichts mit heulen zu tun und wir lassen uns schon garnicht etwas von jemanden vorschreiben, der andere kritisiert und selber nicht besser ist.

Alle Aussagen treffen genau den Kern, den du beschreibst und da hälst du uns rumheulen vor, wie armselig bist du eigentlich?

Immer erst Gehirn einschalten, richtig lesen und dann Kommentar schreiben.

• Diese updates nerven langsam nur noch.....

Wie wahr, wie wahR und diese ganze Rumspielerei an dem Spiel geht mir langsam aber sicher auf den Brenner.

Dabei wird ja immer behauptet, dass in dem letzten halben Jahr keine Veränderungen vorgenommen worden sind

und dann kommt ein Update und schon sind wieder Veränderungen da und die bestehenden Bugs und Fehler bleiben uns erhalten.

Da sollte man lieber beikommen und das alles mal beheben und dann mal langsam an die Fertigstellung denken.

• Offizieller Beitrag

udo5309

Du tust ja grad so als ob das Spiel so Verbuggt ist das es nicht spielbar wäre.

Da kenn ich zich spiele die bis heute nicht Bug frei sind.

So ist das nunmal bei Spielen, man bekommt nicht alle fehler behoben....

Aber dafür das du so deinen frust ablässst und im gegenzug haufen Trophäen fängst, scheint es ja nicht schlecht zu laufen :P

• FallingFruitz,

langsam reicht es mir, ich kann schreiben, was ich will und immer wieder versucht man, meine Meinung dazu

zu wiederlegen.

Ich verlange ja auch nicht, dass man alle Fehler behebt, aber man sollte auch mal etwas auf die Spieler hören und nicht

nur an den eingeschlagenen Weg festhalten und alles ignorieren, was von den Spielern gepostet wird. Es fällt doch schon

mehreren auf, dass Woolf immer Updates bringt, in denen es immer wieder etwas Neues gibt und dann aber behauptet,

dass seit einem halben Jahr keine Veränderungen am Spiel vorgenommen worden sind.

Wassoll man da noch glauben?

Wie blind muss man sein, um über all die Fehler hinweg zu sehen und zu versuchen, das Spiel schön zu reden.

Ich schreibe hier nur meine Meinung und das sollte man beachten und wem es nicht passt, der brauch meine

Kommentare ja nicht zu lesen und darauf zu antworten. So einfach ist das.

Wenn ich das richtig lese, dann klingt aus deinem letzten Satz so etwas wie Neid heraus und darüber kann ich nur lachen.

Ich hab einen Club und der liegt mir am Herzen und aus diesem Grund freue ich mich über jede Trophy die ich fange, die

dann auch noch den Club Punkte bringt.

• Offizieller Beitrag

Von neid kann hier keine rede sein... wie kommst du denn auf so nen Quatsch ?

Wenn du massive Probleme hast wende dich bitte an Woolf im Steam Forum oder schreibe ihm Privat oder fahre nach Russland und lass dich da aus. Vll hast du glück und er wird dir ein paar Sekunden seiner aufmerksamkeit schenken

• FallingFruitz,

nix Quatsch, alles Realität, denn sonst hättest du nicht die Trophys von mir erwähnt.

Weißt du, ich hatte schon mal ein paar Kommentare vorher geschrieben, mann sollte immer erst das gehirn einschalten, nachdenken und dann schreiben.

Aber das was du da von dir gegeben hast, beweist eindeutig, dass du es genau anders herum getan hast.

Wieso soll ich Woolf anschreiben, wenn er seine Updates hier reinstellt? Er liest dann ja auch dei Kommentare und kann dann darauf antworten.

Er macht es hier nicht und im Steam-Forum genauso wenig, was von einer gewissen Arroganz seinerseits zeugt.

Wenn du mir das Geld für die Reise nach Russland sponsern tust, dann fahre ich auch dort hin.

Für mich ist mit diesem Kommentar die Diskussion abgeschlossen, denn es hat keinen Zweck mit dir darüber weiter zu diskutieren, du weißt

ja sowieso immer alles besser.

• Offizieller Beitrag

Ja das ist ja das Problem. Jammern Jammern Jammern aber dennoch bist du erfolgreich beim angeln. Dennoch sieht es so aus das du das Spiel spielst und immer wieder ein Grund suchst um dich aufzugeilen oder wie man das auch nennen mag. Klar kann man seine Meinung hier schreiben aber auch andere Leute schreiben Ihre Meinung und teilen Sie wie du auch. Wenn doch das Spiel so **** sein soll das spiele doch einfach mal was anderes und fahre dich doch mal runter.

• fortunecafe, ich weiß nicht, was du überhaupt von mir willst.

Mir scheint, dass das Wort jammern zu eurem größten Wortschatz gehört, den ihr habt und an dem ihr euch aufgeilt.

Meine Kommentare haben nichts mit Jammerei zu tun, sondern sind Feststellungen, die ich während des spielens so

feststelle und zu denen ich mich äußere, wie es auch jeder andere macht.

Wie es aber aussieht, könnt ihr euch nicht mit meinen Meinungsäußerungen anfreunden und seid der Meinung, dass ich einen Grund suche ,

um mich aufzugeilen. Da bist du aber ganz falsch gewickelt und dein Kompaniong ebenfalls.

Was ich spiele, müßt ihr mir schon überlassen und es geht euch einen feuchten Kerricht an, was ich spiele.

An dieser Stelle ist auch die Diskussion mit dir für mich beendet und wenn es euch nicht passt, dann müßt ihr mich sperren.

• Siehst du, da haben wir es, ich soll meine Aussage überdenken und du kannst hier schreiben, was du willst.

Wie erbärmlich bist du eigentlich?

Kannst es aber vergessen, du kennst meine Aussage und dabei bleibe ich auch und hoffe, dass sie von vielen

gelesen wurde.

• Offizieller Beitrag

udo5309

Ich denke man kann normal Disskutieren, aber dein Ton und die weise wie du das schreibst passt mir nicht...

Wir sind alle erwachsen und uns beide hier zu beleidigen oder sonst was ist nicht die feine Art, man könnte denken du hast Psysisch ein weg oder bist einfach nur total Cholerisch.

Hört das nicht auf sehe ich mich leider gezwungen dich des Forums zu Verweißen.

schöne Grüße

• FallingFruitz,

eigentlich wollte ich ja nicht mehr mit dir diskutieren, aber hab es mir überlegt und mache weiter.

Ich darf euch nicht beleidigen, aber ihr könnt es und das ist dann eure feine Art. Oder sehe ich da jetzt was falsch?

Du bist der Meinung, dass man normal diskutieren kann, dir aber meine Art und Weise, wie ich es schreibe nicht passt.

Da frag ich mich, was dir daran nicht passt?

Ich bin nun mal gerade heraus und nehme dabei auch kein Blatt vor den Mund und wer damit nicht klar kommt, der hat ein

Problem. Ich werde jedenfalls nicht beikommen und hier im Forum irgendeinen Honig ums Maul schmieren um mir bei denjenigen

Liebkind zu machen. Wenn ich was schreibe, dann hat es seinen Grund und wenn mich einer angreift, dann muss er damit

rechnen, dass ich mich mit allen Mitteln zu verteidigen weiß.

Das sollte sich jeder merken, der versucht mich zu beleidigen oder anzugreifen.

• Moin Moin,

lass doch mal gut sein wir haben es alle kapiert, aber es wird immer wieder unterschiedliche Meinungen geben und wieso darüber streiten?

Also wünsch ich euch allen einen schönen Sonntag und Petri Heil

Droffa

• Hallo, ich bin ziemlich neu hier, erst Level 8, aber ich bin zu dem Spiel gekommen, weil RF4 einem nur das Geld aus der Tasche zieht und auch sonst: immer täglich neu schauen wo die fische sind/ welche Köder laufen. Angeblich findet immer keine Fischmigration statt und doch sind nach einem Server Neustart immer die Fische weg. Zum kotzen! Wenn ich hier merke, dass irgendwelche Parallelen auftreten bin ich hier ganz schnell wieder weg. Ansonsten: schönes Spiel, gefällt mir gut!