Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Moin moin,

also ich weiß nicht wie weit das im Spiel implementiert ist aber es kann sein das der Grund hier abschüssig ist und das Blei dann wegrollt oder wenn du in der Strömung angelst und das Blei zu leicht ist kann es abtreiben, dann kann es vorkommen das die Spannung der Schnur locker wird. Kann aber auch sein das ein Fisch kurz den Köder genommen hat und in wieder ausgespuckt hat.

Sind nur Vermutungen weil ich ja nicht weiß ob das die Spielmechanik zulässt.

Ich weiß nur das das in RL öfters passiert und das sogar besser ist als wenn die Schur straff gespannt ist.

Petri Heil und dicke Fische

Droffa

• Hab Dank für deine Erklärung, aber diese Erscheinung tritt auch an stehenden Gewässern auf.

Wenn ein Fisch den Köder kurz aufnimmt, dann würde die Bissanzeige anschlagen und das ist leider nicht der Fall.

Im RL sieht es da ganz anders aus und das ist mir auch klar, aber dies ist ein Spiel und da glaube ich nicht, dass dies die

Spielmechanik zulässt.

Ist nur schade, dass sich bei solchen Dingen so wenig an der Diskussion beteiligen und nicht ihre Erfahrungen mitteilen.

Petri Heil

• Das geht leider nicht wenn die Ruten im Rod Pod liegen.

Musst sie immer rausnehmen und wieder reinlegen, dann ist die Sehne wieder straff.

Aber nicht lange und das selbe von vorne und das ist nervig.

•  fortunecafe 8. Juli 2021 um 14:00

Hat das Label Update hinzugefügt.