Ocean (Seawater) Set. Kaufen, oder aufwerten?

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hoihoi.

Mir war mal wieder langweilig. Und da die Unterhaltungen auf Steam immer so "erfrischend" sind, habe ich die erhaltene Info genutzt und ein kleines Projekt draus gemacht.
    These: Die Ocean Rollen und Ruten aufzuwerten ist billiger als diese direkt zu kaufen.

Hier das Ergebnis: https://docs.google.com/spreadsheets/d…lckEApyd34LbEFA

Kurz: Jo, stimmt. Man spart nicht nur viele Token, im Vergleich zum Direktkauf, sondern auch Credits.
    Die Daten für die Rute folgen später, wenn ich das entsprechende Silber habe.

Wbr, shnoopx

• Hoihoi.

Hab die Ruten nachgertagen. Bitte denkt dran, das Upgrade System hat ein gewisses Maß an RNG, weshalb die Werte abweichen, je nachdem wie viel Glück Ihr beim Fullen der Progress Balken habt. Ist hatte bei der Rute etwas Pech, weshalb ich mehr Token brauchte als bei der Rolle.

Man erkennt beim den Credits ein gewisses Muster. Einige Preise wiederholen sich mehrfach.

Wbr, shnoopx

Einmal editiert, zuletzt von shnoopx (20. Juni 2024 um 21:17)