Angelköder nicht mehr verfügbar

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Ja, aber der Blutwurm grau ???

Ich weiss ja nicht welche Rute Du in der Hand hast.
    Die letzte Änderung war mit den Haken.
    Es gibt aber noch die so genannten "Pilk" Ruten. Davon gibbet eine VIP Variante, das Ocean Set und die TForce Serie.

Bei denen kannste bestimmte Köder auch nicht benutzen. Aber man würde Dir besser helfen können, wenn Du einen Screenshot machts und hier anhängst.
    Wenn wir sehen können was Du zu nutzen versuchst, ist es ggf. besser zu verstehen und zu erklären.

Wbr, shnoopx

• Tja, die Köder verdecken die Hälfte der Infos die man braucht. ^^ Man sieht nicht welchen Haken Du benutzt.

Ich rate mal, Du hast nen normalen 2er Haken druff.
    Blutwurm, Kaviar und Fliege braucht n 0er bis 1er. Steht aber auch dran. Einfach mal genauer hin gucken.

Für's Technoplankton brauchste n Busafa. Die kann man zwar auch auf ner Grundrute nutzen, aber eigentlich waren die mal Posenrute only.

Für die Köderbündel brauchste nen 3er Haken, oder größer. Aber auch das steht dran.

Das Einzige was net dran steht ist für alle Arten von Ködertieren. Grundeln, Neunauge, Frösche, ganzer Tintenfisch, ganzer Krebs, Seeköder Bündel, die Shiner, usw.
    Für die brauchste die so genannten SharkTooth Haken, die man ab Norwegen kaufen kann, oder Drillinge, die man fast überall bekommt.

Allgemein, einfach mal auf den Text achten, der beid en Ködern in der unteren Box steht. Da steht dran, welche Hakengröße man braucht. Das mit den Köderfischen usw. steht leider net dran, aber dafür erklärt man es grad.

Und zum Schluss: Wenn von "0er, 1er, 2er, 3er" Haken usw gesprochen ist, meinen wa die untere Zahl. Das ist eigentlich die Haken Kategorie. Innerhalb der Kategorie haben die noch verschiedene Größen ansich. 0er gehen von 24er bis 14er. 1er Fangen beim 12er an.

Ich hoffe ich konnte helfen, auch ohne zu wissen was für nen haken du druff hast.

Wbr, shnoopx

• Ich hatte bisher alle Haken drauf. Schaun wir mal, ich reise nach Norwegen und probiere die größeren aus. Aber das mit Blutwurm und Kaviar passt nicht in das Schema.

Wbr, Marabu59

• Kleines Update: außerhalb von Norwegen funktioniert es immer noch nicht! Mit 3er Haken und niedriger bekomme ich z.B. keinen Köderfisch! Die Köder sind alle blockiert.

Gruß