Verbesserungs Ticket VIP Shop

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Laut Beschreibung : Wird benötigt um einige Gegenstände aus dem Vip Shop zu verbessern.

Ich kann mit diesem Ticket nichts verbessern ! Daher finde ich es nicht in Ordnung das dieses Ticket um Vip Shop zum verkauf angeboten wird.

Es gab mal eine Angelrute calypso 22 Kg die man auf 44 Kg aufwerten konnte . Diese Angelrute habe ich nicht , da ich mal länger Pause gemacht habe im spiel.

Wie bekomme ich mein Geld zurück ?

Warum gibt es diesen Gegenstand im VIP Shop wenn er nun nutzlos ist ?

Gruss woormy

• Man sollte zumindest mal die Info dran schreiben, für was das Ticket ist und die Warnung, dass man es nicht kaufen sollte, wenn man das Item nicht hat.
    Du bist nicht der Erste, der das Teil gekauft hat, und dem es nichts bringt. Dass es immernoch nicht geändert wurde ist halt echt meh.

Du kannst versuchen auf Steam nen Thread zu öffnen und Woolf fragen, ob er was machen kann, Theoretisch isses möglich, aber ob er etwas macht, muss man gucken.
    Da muss dann die Info rein, was Du gekauft hast, ungefähr wann und Dein Ingame Name mit "@xxxxx" Nummer.

Auf Englisch ist es wahrscheinlicher, dass er es liest. Hier im Forum wirste ihn eher nicht erwischen. Ich wünsch Dir viel Glück.

Wbr, shnoopx