Bug ? Calypso Ocean n44

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Mir ist beim Fischen auf Seewolf und den Steinbeisser aufgefallen das bei der Angelrute Calypso Ocean N44 (VIP Shop) nichts auf Muschelbündel beisst.

Ich habe mich in Grönland an einen gängigen spot für seewolf / Steinbeisser gestellt:

Mit der T-Force Meeresrute mit Muschelbündel gefangen

Mit der Salomo Carp Hunter Gold Mit Muschelbündel gefangen

mit der Calypso Ocean n44 0 Bisse auf Muschelbündel in 3 Tagen. Kann es sein das es sich um einen Bug handelt ?

Gruss Woormy

• Hi.

Selbe Hakengröße/Typ, selbe Vorfach Stärke, farbe, Länge?

Denk dran, die TForce und Ocean Ruten sind unterschiedlich lang. Das macht zwar keinen so großen Unterschied, aber wenn Du den "selben" Clip nutzt, hängt der Köder bei den Ruten auf unterschiedlichen "Höhen" im Wasser.

Was ich persönlich feststellen durfte ist, wenn ich an Don auf Störe angel, dann hab ich bei gleicher Montage weniger Bisse aufer TForce, als auf den Ocean Ruten.
    In Deutschtland am Wasserdamm, hab ich mit normalen Posenruten weniger lauben, als wenn ich eine Stippe benutze.

Es gibt also theoretisch Unterschiede. In wie fern die bei der Ocean Rute ausgeprägt sind, weiss ich net.

Allgemein sind solche Fragen und Bug Reports ggf. auf Steam besser aufgehoben. Ist hier zwar das "offizielle" Forum, aber keine Ahnung wie oft Woolf hier rein guckt. Und ob fortune da was weiterleitet, oder fragen kann/wird, dass weiss nur er selbst. Hab dazu leider keine Info.

Wenn es darum geht, ob Spieler damit Erfahrung haben, da fällt mir derzeit nur "GOLD✫IFISH✫ ByChris" ein. Der kann dazu vielleicht was sagen. Aber der ist Franzose. Keine Ahnung, wie Du den anschreiben kannst. Innder DE Community ggf. "The Outsider". Sind beides Level 50 Accounts mit je über 15.000 Spielstunden Erfahrung.

Wbr, shnoopx

• "Ist hier zwar das "offizielle" Forum, aber keine Ahnung wie oft Woolf hier rein guckt"

Ausdiesem Grunde habe ich mal das Forum genutzt.

Der Steinbeisser/seewolf beisst am 1. 90 Meter loch vom Spawn punkt aus angefahren ... weis grad nicht die genauen koordinaten

gruss woormy