Grafik Einstellungen Für Nvidia GeForce Rtx 3060

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Einen Wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch allen,

ich hab mal eine Frage an euch alle welche Einstellungen habt ihr so den im Spiel. Bin aktuell am rum probieren was die Grafik alles hergibt und auch auf der suche nach schönen Mods für das Spiel. Vielleicht könnt ihr ja mal so ein Paar infos Geben was ihr so eingestellt habt im Spiel das es für euch schön Aussieht.

Mit freundlichen Grüßen Shlofi

• Hoihoi.

Hab ne 3080 und spiel auf 1440p.
    Von Grafik MODs weiss ich nix, aber ich hab die FPS auf 60 limitiert. Spart etwas Strom, hast weniger "Ruckler" und viel mehr braucht man eh net.
    Das Spiel selbst ist kaum optimiert, weshalb es auch wenig Sinn ergibt da groß rum zu schrauben. Jedenfalls ist das meine subjektive Empfindung.

Ich weiss, dass es ne Kompass MOD gibt, wo Dir am oberen Bildschirmrand die Gradzahl angezeigt wird. Das ist halt nett, wenn man ghefragt wird in welche Richting man auswirft.
    Ansonsten viel Spass noch im Spiel.

Wbr, shnoopx

• Habe ne 3090 Ti WQHD und habe am Monitor HDR aktiv.

Von Nvidia wird das Spiel nicht Unterstützt, also kann man im Panel auch nicht verändern.

Ingame: Eigentlich alles max bzw Häckchen an... FPS - Auto

Color Correction: Gamma +3, Kontra 0, Hell +2, Sharp +2, Tone Linear, Lut´s Off

Tagsüber mache ich gerne das Tonemapping auf Asec.... sieht schöner aus bei mir... nur sind die Schatten dann schwarz.