Update 54: US 1000 Islands

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
    • Offizieller Beitrag

6904bc70896a75e5f4666741ba315c2efbe90a28.jpg

• Ultraleichte Köder sind von der Ernährung von Hechten, Masky und Hechten ausgeschlossen
    • Für die Bequemlichkeit der Spieler sind die Mechaniken enthalten. Wenn die Rolle geöffnet ist, fällt der Köder viel schneller auf den Boden als wenn er geschlossen ist.
    • Dadurch können Sie den Köder schnell auf den gewünschten Angelhorizont absenken.
    • Die visuellen Abmessungen der Multiplikator Rollen werden reduziert
    • Casting SeaCast-52 erhielt aktualisierte Texturen
    • Wettereffekte sind aktiviert
    • Die Beleuchtung ist für bewölkte und regnerische Bedingungen konfiguriert
    • Es wurde eine Einstellung hinzugefügt, um das Signal während eines langen Bisses zu deaktivieren
    • Die Geschwindigkeit zum Absenken der Angelrute wird verringert
    • Das Ansprechverhalten des Angelrutenrohlings ist konfiguriert
    • Ein "Ruckeln" wurde hinzugefügt. Durchgeführt mit großen Ruckködern
    • Andere Fehlerbehebungen für die Benutzeroberfläche und das Spiel

Bis einschließlich 11. Mai:

Tägliche Aufgaben für Ereignisse zum Abrufen von Ereignistoken hinzugefügt.

Tickets für den Veranstaltungsort "USA 1000 Islands" wurden in die Läden aufgenommen "

Die Tausend Inseln sind eine einzigartige natürliche Attraktion an der Grenze zwischen Kanada und den Vereinigten Staaten. Dies ist ein riesiger Archipel, der aus 1.864 Inseln besteht. Die Inselkette erstreckt sich über 80 km entlang des St. Lawrence River von seiner Quelle, dem Ontariosee. Das Spiel bietet nur ein kleines Stück dieses erstaunlichen Ortes am St. Lawrence River. Probieren Sie echtes amerikanisches Angeln, einschließlich Bassangeln und Lachsjagd mit großen Chinooks.

Quelle: https://store.steampowered.com/news/app/10947…373295040272919

• Wieder ein neues Update und wieder einige offene Fragen.

Was muss ich unter "Masken" verstehen?

Wieso muss ich "Ereignistoken" sammeln, um nach "USA 1000 Island" reisen zu können?

Jetzt sammle ich "Ereignistoken" um für 3 Ereignistoken und 1 Silber für 2 Stunden dorthin reisen zu können.

Heißt das jetzt, dass ich erst nach den 11. Mai die Reise zu den 1000 Inseln antreten kann? - Das wäre natürlich nicht schön,

denn man kann die Reise jetzt schon kaufen und muss dann noch bis zum 11. bzw. 12. Mai warten, bis man dort hin kann.

Das würde dann ja heißen, es gibt am 11. Mai nochmals ein Update bzw. Patch, von denen es ja in der Zwischenzeit reichlich

gegeben hat.

Zählen dann die gefangenen Fische und Trophäen auch für den Club, oder ist es wieder so wie in Sibirien?

Denn da wurden ja auch im nachhinein wieder ein paar Fische als Wertungsfische eingefügt.

Wieso muss ich die Tagesaufgabe und Zusatzaufgabe getrennt erledigen?

Wäre es nicht besser gewesen, dass man beide Aufgabe mit einem Mal erledigen kann, oder hat das einen bestimmten Grund?

Eine weitere Feststellung ist die, dass an den Spots von einigen Fischarten auch wieder rumgespielt wurde, obwohl im vorigen Patch geschrieben wurde,

dass alles so bleibt, wie es ist.

Hoffe, es gibt jemanden, der mir auf den Fragen auch eine verständliche Antwort geben kann.

2 Mal editiert, zuletzt von udo5309 (7. Mai 2021 um 13:38)

• Offizieller Beitrag

Also ein bisschen was kann ich dir sagen.

Mit Muskie ist die Muskellunge gemeint (Hechtart)

Ereignistoken hat mich auch gewundert. Ist anscheinend grad so. (scheint dann das DLC Gewässer zu sein was man dann ab 11. oder 12. Mai kaufen kann.)

Das mit den Trophäen wird wie in Sibieren sein dann ja.

Erstmal ein bisschen was beantwortet vll weiß ja einer noch bisschen mehr.

Schöne Grüße

• Vielen Dank für die aufklärende Antwort.

Hätte Woolf gleich Muskellunge geschrieben, dann hätte ich mir die Frage ja erspart und gewusst, was gemeint ist.

Meinst du wirklich, dass am 11. oder 12. Mai das DLC rauskommt?

Wenn ja, dann bin ich gespannt, was da auf uns zukommt.

Denn nach diesem Update hab ich wieder feststellen müssen, dass Woolf wieder am Spiel rumgedreht hat.

Denn an einigen Seeen und Flüssen sind die bekannten Spots verschwunden und man muss wieder von vorne anfangen

danach neu zu suchen.

• Warum sind jetzt um den Beweglichen Objekten Orange umrandugen? Das ist etwas nervig, ich hole nen fisch ausm Wasser und denke erstmal was ist das? Flimmert total, ich dachte erst das wäre ne neue Orange Krebsart!?

•  fortunecafe 8. Juli 2021 um 14:00

Hat das Label Update hinzugefügt.