Wo, zum Teufel, hab ich diese Pose her?

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Der Betreff sagt eigentlich alles. Es geht um diese Pose hier.

Eine hab ich in meinem Besitz, aber ich hätte gern 2-3 mehr. Hintergrund: Mittlerweile angle ich in Grönland gern mal mit Pose und diese ist gut sichtbar und dabei relativ wellenunabhängig.

Und ich weiß einfach nicht mehr, wo ich sie her habe. In einigen Läden hab ich schon geschaut, aber bisher nicht gefunden. Vermutlich ein Event, oder?

Kann mich wer erleuchten?

Danke, Harry.

• HarryWo 14. August 2024 um 01:17

Hat den Titel des Themas von „Wo, zum Teufel, hab ich diese Pose her.“ zu „Wo, zum Teufel, hab ich diese Pose her?“ geändert.
  • Ich hab noch welche im Fischerhaus. Aber ich hab das Spiel net mehr installiert.

Ich hab keine Ahnung, wo man die gekauft bekommt. In der Shop Liste, die ich habe, sind die nicht mehr drin.
    Hab se Dir mal zugeschickt. Haben aber leichte Gebrauchsspuren.

Wbr, shnoopx

2 Mal editiert, zuletzt von shnoopx (15. August 2024 um 10:05)