Eigenes Gewässer erstellen und Verwalten

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Ich würde es cool und sehr ansprechend finden wenn irgendwann ein Map Editor für jedermann kommt (für so 20€ oder so als DLC Erweiterung) wo man ein Gewässer (Bach, See, Teich usw.) auswählen kann und für sich selber Bauen bzw. errichten kann. Wo man ein Ökosystem erschaffen muss und auch Fische besetzen, züchten und auch benageln kann das man dann beispielsweise seinen Freund auf die Map einladen kann (sobald es der Fisch bestand zulässt) und er dann eine Angelkarte sich bei dem Gewääsereigentümer holen müsste.

Zusammengefasst: Das man sein eigenes Gewässer/Ökosystem errichten und Pflegen kann .

Ich weiß leider nicht ob das auch nur irgendwie Technisch umsetzbar wäre.... Es ist einfach nur so eine Idee dir mir eingefallen ist und ich mir vorstellen könnte das dies mehreren gefällt und auch Interessant finden würden .

• Erstmal, wilkommen im Forum.

Die Idee ist ansich ganz nett, aber ich denke nicht, dass so etwas jemals umgesetzt werden würde.
    Liegt ganz einfach daran, wie das Spiel designed wurde und monetarisiert wird.

Technisch umsetzbar wäre es schon. Das was Du vorgeschlagen hast kannste heute schon machen, Du bekommst die Maps dann nur nicht ins Spiel.
    Was ich damit meine? Das Spiel wurde mit der Unity Engine erstellt und da gibt es eine kostenlose Variante. Die kann sich jeder runterladen und entsprechend selber Maps usw. erstellen.
    Oder anders formuliert: Jeder kann (theoretisch) sein eigenes Angelspiel erstellen, wenn einem das was man aufm Markt hat, nicht gefällt.

Allgemein klingt so etwas imer interessant, aber egal wie vielen Spielern das gefällt, überzeugen muss man nur eine Person. ^^ Den Entwickler von Spiel.
    Und da habe ich große Zweifel, dass der seine Kontrolle über die Spielmechaniken aufgeben würde. Das hätte zu viel Potenzial für Missbrauch, wenn es gut umgesetzt werden würde.

Wbr, shnoopx