Hoihoi.
Anbei mal paar Zahlen. Hab das Spiel wegen Update 98 wieder installiert, weil ich da paar neue Sachen "entdecken" kann.
Neu ist ein Erfolg, bei dem man Items an die Shops verticken kann, um so eine "Packstation" zu bekommen.
Über die Packstation bekommen wir dann Handels Token, die wir brauchem, um mehr Reusen, Komposter oder Wespenfallen herstellen zu können.
Nun ist es so, dass man derzeit Fischinnereien, Fischfetzen, Muscheln, Pilze in Scheiben, Gehacktes Gemüse oder Düngemittel verkaufen kann.
Jeweils im Stack von 100.
Leider ist das auf 10 Packs pro Tag limitiert und um die Packstation freischalten zu können, müssen wa 30 Packs verkaufen.
Nun ist es so, Innereien und Fischfetzen brauchen wa auch für anderen Kram. Muscheln stehen nicht zur Diskussion und Pilze oder Gemüse da rein drücken? Nein danke.
Ich hab teilweise nen Stack Pilzscheiben zu 5000 Credits verkauft und Gemüse für noch mehr.
Bleibt noch das Düngemittel.
Wie bekommt man Düngemittel? Man nutzt die Funktion des Recyclen von Futterbällen.
Ein paar Zahlen:
20 Pakete Laubenfutter kosten 320 Credits
20 Pakete Laubenfutter ergeben 400 Bälle
400 Bälle Laubenfutter Recyceln gibt mindestens 100 Düngemittel
Beim aktuellen Preis bekomme ich 917 Credits für meine 100 Düngemittel und +1 auf den Counter für den Erfolg, zum Freischalten der Packstation.
Ich gebe 320 Credits auf, um 917 Credits zu erhalten. Ich mache also Gewinn.
Nachteil: Es kostet Zeit, denn die Futterkugeln muss man herstellen und man kann immer nur 50 Kugeln Recyceln, bevor man nen neuen Stack ansetzen kann.
Aber ich mach das während ich nebenbei YouTube laufen habe. Ist also passives Einkommen.
Hinweis: Grundlehm ist von den Beschaffungskosten zwar 1 Credit billiger, gibt aber nur halb so viele Kugeln. Ist also im Endeffekt fast 97% teuerer.
Sobald ich die Packstation hab guck ich mal weiter. Sollte heute freigeschaltet werden.
Wbr, shnoopx