"Langustenfalle"? "Langusten" gibbet (noch?) net im Spiel

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Tach.

Keine Ahnung wer auf die Idee gekommen ist, aber ich würde es bevorzugen, wenn Items Namen haben, die einen Bezug zum vorhandenen Spielinhalt haben.

So viel ich weiss, heisst das Teil "Reuse".
    Langusten gibt es im Spiel nicht. Damit fängt man Sumpfkrebse, Muscheln und Blutegel.
    Signalkrebse wurden ja ausm Spiel entfernt?
    Der name "Langustenfalle" ist nur verwirrend. Ich wurde seit patch merhfach gefragt "Wo fängt man Langusten"?

Wäre nett, wenn das angepasst wird, damit wir einheitliche Namen haben, die sich auf Dinge beziehen, die man auch im Spiel findet, danke.

Wbr, shnoopx

EDIT: fortunecafe Falls Du Hilfe gebrauchen kannst, zwecks Korrektur lesen der Übersetzungen, dann bin ich gern bereit zu helfen.

• shnoopx 18. August 2024 um 10:14

Hat den Titel des Themas von „"Langustenfalle"? Gibbet net im Spiel“ zu „"Langustenfalle"? "Langusten" gibbet (noch?) net im Spiel“ geändert.