Hallo, ich habe seit längerem unter Token ein Verbesserung-Ticket liegen. Wo erfahre ich, was ich damit anfangen kann?
Verbesserung-Ticket
-
-
Die Rute Calypso 22 Kg kann man bis 44kg aufwerten und die Rolle der 22kg Rute auch.
-
Ok., danke. Nur diese eine Rute/Rolle?
-
Ok., danke. Nur diese eine Rute/Rolle?
Bisher ja.
-
Tach. Könnte maan Woolf den Vorschlag unterbreiten, dass im VIP Shop und aufm item selbst der Hinweis hinzugefüht wird, wofür das Teil ist? Es sind immer wieder Leute da, die es net wissen, dann kaufen und ncihts damit anfangen können.
Ich denke ein ingame Hinweis im VIP Shop könnte da helfen, dass die Leute das net kaufen, wenn sies net brauchen.
Wbr, shnoopx -
Die rute hat doch 44 kg ...
-
Es gab mal kleine Ruten zu dem Weihnachtsevent die sind 22kg und mit den Tickets kannst du diese Aufwerten dann werden die zum Schluss zu den 44kg Ocean Ruten
-
Jo und weil man die kleine Rute derzeit net mehr kaufen kann, ist es ein Problem, dass das Ticket nicht ausführlicher druff hinweist.
Leute kaufen es dann und merken "Kann ich gar nichts mit anfangen".Den Vorschlag von mir wurde für die deutsche Übersetzung umgesetzt, aber in anderen Sprachen fehlt der Hinweis leider (noch).
Wbr, shnoopx