Fixes patch 99.1

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Freie Übersetzung

Fehlerbehebungen Patch 99.1

Fehlerbehebungen

Es wurde ein Fehler behoben, der bei einigen Computer Konfugurationen zu einem schwarzen Bildschirm (Black Screen) führen konnte.
    Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Charakter Modell, bei der Nutzung der Salomo Fox Rollen, seine Arme nicht geöffnet hat.
    Die Lautstärke der Event Musik von Kapitän Nicholas ist nun an die Umgebunslautstärke gekoppelt. AUsserdem wurde die Musik zu "common files" übertragen.
    Die 3D Modelle einiger "Weißfische" wurden ersetzt. (Amn. von shnoopx: Damit sind Maränen, Renken, Muksun, Powan usw. gemeint.)

Einmal editiert, zuletzt von shnoopx (3. September 2024 um 23:00)

• Schön das der Fehler behoben sein soll mit dem schwarzen Bildschirm bei mir nicht ich habe ihn immer noch und einen sehr schwachen PC wenn an dem Spiel noch weiter herum geschraubt wird also alles noch höher wird kann ich es nicht mehr Spielen mir fehlt das Geld um mir was neues zu kaufen.

• Schön das der Fehler behoben sein soll mit dem schwarzen Bildschirm bei mir nicht ich habe ihn immer noch und einen sehr schwachen PC wenn an dem Spiel noch weiter herum geschraubt wird also alles noch höher wird kann ich es nicht mehr Spielen mir fehlt das Geld um mir was neues zu kaufen.

Hast du denn alle sämtlichen extra Einstellungen ausgeschalten und den Haken auch auf schwachen PC gesetzt?