Update 52.2

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
    • Offizieller Beitrag

Quelle: https://store.steampowered.com/news/app/10947…373295047637871

• Update 52.2

Der Donat-Shop hat eine "JerkPredator-Kit" -Rute mit der gesamten notwendigen Ausrüstung (Rolle, Angelschnur) und drei schweren Ruckködern hinzugefügt. Die Kosten für das Kit können in Ihrer Region von den im Spiel angegebenen Kosten abweichen.

Kit-Parameter:
    Angelrute: Stärke 32 kg, Länge 2,2 m, Erfahrungsbonus + 10%, größere Reichweite und Genauigkeit beim Werfen großer Rucke (mehr als 50 m)

Rolle: Gussmultiplikator, Übersetzungsverhältnis 4,2: 1, Reibung 31 kg, Leistung 25

Angelschnur: geflochtene Schnur 0,2 mm 30 kg, Länge 200 Meter.
    + Drei schwere (55 g) Ruckköder für das See- und Seefischen

Darüber hinaus im Update:
    Behebung eines Fehlers bei der Verkabelung von Bass-Jigs

Korrektur verschiedener Fehler mit falschem Angelschnurverhalten

Behebung eines Fehlers bei einem manchmal falsch angezeigten Fischmodell

Korrektur eines Fehlers mit einer starken Änderung der Beleuchtung bei wechselndem Wetter

Einige Fischmodelle reparieren

Da mach ich mir noch die Arbeit und übersetze den Schnulli und als ich mein Invertar geöffnet habe, musste ich feststellen, dass ich das "JerkPredator-Kit" für 10 Dollar kaufen muss.

Jetzt frag ich mich, was soll ich mit einer 32kg-Angel. Man hat schon mit den 45kg-Angel zu tun, um einen Fisch aus dem Wasser zu bekommen und dann bringt man so ein Ding auf den Markt.

Ich glaube fast, Woolf kann den Hals nicht voll genug bekommen und fängt jetzt an und so richtig abzuzocken.

Wenn er unbedingt Geld benötigt, dann sollte er es mal mit ehrlicher Arbeit versuchen, denn damit kann man auch Geld verdienen.

Meine persönliche Meinung zu diesem Update und ich werde mich nicht weiter dazu äußern.

Einmal editiert, zuletzt von udo5309 (9. Mai 2021 um 15:01)

• Ja, wenn man es haben möchte... genau wie die anderen Pakete auch.

Aber du brauchst es ja nicht, also wat solls!?!

Bei mir im Spiel steht nichts davon, das man das Paket kaufen "muss".

Gibt da wohl verschiedene Versionen. ;)

Weißt du, ich glaube, du bildest dir deine Meinung, so wie du sie brauchst und da bist du gerade richtig bei mir.

Solche Leute kann ich für den Tod nicht ausstehen und es wäre besser, du siehst in Zukunft von Antworten auf

meine Kommentare ab.

• Wäre schön wenn es Kommentare wären. Sind leider bloß ständige Meckereien eines alten/oder jungen Griesgrams dem anscheinend nix positives zu einem Spiel einfällt das er tag-täglich spielt. Ist schwer nicht auf so einen Dünnsinn zu reagieren, aber werd' mich in Zukunft nicht mehr zu einer Antwort auf deinen Quark herablassen. Gibt hier ja einige Leute die vernünftige (und auch mal positive) Kritik schreiben können.

Viel Spaß noch beim Angeln in diesem ach so ätzenden Spiel. Buhuhu :sleeping:

8) 𝕳𝖆𝖒𝖇𝖚𝖗𝖌-𝕭𝖊𝖗𝖌𝖊𝖉𝖔𝖗𝖋 8)

• Die Angel bekommst Du aber auch für Silber im Shop auf der USA Map..

Bin erst einmal für 2 Stunden auf der USA Map gewesen und keine Zeit gehabt, da groß im Shop nach zu sehen.

Ich hab das heute bloss gesehen, dass da wieder ein neues Update war und es dabei um dieses Kit ging.

Naja und im Inventar ist es unter VIP/ DLC zu finden für 10 Dollar und deshalb mein Kommentar dazu.

Ich hoffe, dass du wenigstens verstanden hast, wie und was ich damit sagen wollte.

Habe aber schon genug zusammen, um mal für längere Zeit auf die USA Map zu gehen und dann werde ich mir da

etwas genauer genauer umsehen.

• Moin und Petri Heil,

udo5309, hab gesehen das du nur am meckern bist, mit Kommentaren wie "das ist blöd , der ist faul, wenn er Geld braucht soll er arbeiten" wenn dir das Spiel nicht gefällt dann lass es. Ich hab mir das Angelset gekauft (was nur 8,25 Euro kostet, wenn ich da ein anderes Angelspiel anschaue da kostet eine Rolle 234 Euro) da ich das Spiel gut finde und ich meine Woolf macht seine Arbeit sehr gut und die sollte auch unterstützt werden.

Wie schon Daniel1976 geschrieben hast : "du kannst aber du musst nicht kaufen um zu spielen".

Also lass es in Zukunft zu nörgeln und überleg erst was du schreibst.

Petri Heil und dicke Fische

Droffa

• Update 52.2

Ich glaube fast, Woolf kann den Hals nicht voll genug bekommen und fängt jetzt an und so richtig abzuzocken.

Wenn er unbedingt Geld benötigt, dann sollte er es mal mit ehrlicher Arbeit versuchen, denn damit kann man auch Geld verdienen.

Meine persönliche Meinung zu diesem Update und ich werde mich nicht weiter dazu äußern.

Wenn Woolf deinem "Rat" folgt haben wir kein Spiel mehr, willst Du das?

Es ist wie in JEDEM Spiel so, daß man mit irgendwas die Entwicklung auch finanzieren muss.

Der Kauf ist freiwillig und wenn du die Angel nicht brauchst, musst Du es doch auch nicht kaufen.

Hör doch bitte auf hier die wenigen verbleibenden Leute so zu beleidigen und selbst den Erschaffer dieses Spieles anzugehen.

Du kannst mich auch gerne aus deiner Gilde werfen, das wird mir langsam echt zu peinlich, schade.

Ich trau mich schon garnichtmehr einzuloggen bei deiner Stimmung, das kanns ja auch nicht sein.

Ich bin sehr froh daß überhaupt weiterentwickelt wird und wir alle jeden Tag gratis einloggen dürfen und ein spielbares Game haben.

Mal wirds besser, mal eher nicht, thats it.

Boilix-WTF-LF-FP-RF4-tFO

• Schön zu sehen, das es auch Leute gibt die Spaß am Spiel und angeln haben. Bin nach über 1200std. Fishing Planet vor 5 Wochen umgestiegen und hab' keinen Tag bereut. Ich muß hier auch keinem in den Hintern kriechen um zu sagen daß das Spiel der Hammer ist. Gibt ja immer ein paar Sachen, die verbesserungswürdig sind (z.B. die Hechte mit ihrer Ballerina-Einlage beim drillen^^) aber mein Gott... wird schon!

Und Leuten, die hier über 30 Jahre nach Maueröffnung noch die Oss-Wessi Vergleiche ranziehen... :sleeping:

Wünsche Euch viel Spaß beim Angeln!

Man sieht sich beim Köderbaden...

8) 𝕳𝖆𝖒𝖇𝖚𝖗𝖌-𝕭𝖊𝖗𝖌𝖊𝖉𝖔𝖗𝖋 8)

• Cohi,

ich hatte dir auf diesen Kommentar eine PN geschickt, die du bis heute noch nicht gelesen hast.

Warum auch immer, ist mir mittlerweile auch egal und so mach ich es eben hier öffentlich.

Ich werde dich nicht aus den Club werfen, wenn du raus willst, dann musst du es schon selber machen.

Ob es dir nun peinlich ist oder nicht, damit habe ich kein Problem und es zeigt mal wieder, dass manche

Leute nicht mit der ehrlichen Meinung, die man hat umgehen können.

Auch du hast mal ganz anders über das Spiel gedacht und auch geschrieben, aber was solls, jeder Mensch ist eben formbar.

Also, wenn du den Club verlassen willst, dann bist du jetzt an der Reihe zu handeln, nicht ich.

Sollte auf diesen Kommentar, ausser Cohi jemand antworten, der wird von mir geblockt.

•  fortunecafe 8. Juli 2021 um 14:00

Hat das Label Update hinzugefügt.