Wechsel von Deutsch auf andere Sprachen. Vieles bleibt weiterhin deutsch...

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hoihoi.

ich wechsel viel zwischen Deutsch und Englisch hin und her, damit ich die englischen Begriffe nutzen kann, um feedback oder guides zu schreiben. Seit 1-2 Tagen bleibt der Ingame Inhalt größtenteils deutsch, wenn ich auf Englisch umstelle. Das ist recht störend. Keine Ahnung, wo ich das sonst posten sollte.

Das ist nur ein Beispiel. Ich wollte den englischen Begriff für "Lager II" raussuchen, aber steht da weiterhin in deutsch. Dabei ist das UI in Englisch.

Ggf. kann man da ja an die entsprechende Stelle weitergeben.

Wbr, shnoopx

• Jo, grad nochmal geguckt. Betrifft bei mir wirklich alle Items. K.A. ob das auch leute haben, die von vorn herein auf Englisch stellen, aber so isses schwer die englischen Begriffe für Items zu checken, denn komischwerweise werden die in den Game Dateien in einem Format gespeichert, das ich net einsehen kann. Bzw. keine Ahnung welches Programm ich da nutzen müsste.

Wbr, shnoopx