T-Force Upgrade 60 - 75 Kg Kosten

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hoi.

Ich hab da n paar Fragen zu.
    1. Wieso haste bei 60kg angefangen und nicht bei 50kg?
    2. Wieso nur die Rute und nicht die Rolle?
    3. Wieso konntest Du die Rute einfach so auf 75kg upgraden? Normalerweise muss man die alle 5kg auf Stufe 21 Leveln, bevor man die weiter aufwerten darf.
    4. Da Rolle und Rute unterschiedliche item sind, könntest die Kosten für die Rolle nachtreichen?
    5. Ich dachte sowas wie "Test Accounts" gibt es nicht?

Zu 1. Die Info, dass das Aufwerten der TForce von 50kg auf 60kg teurer ist, als direkt bei 60kg anzufangen sehlt leider. ^^
    Zu 2. Wie gesagt, Rolle und Rute haben unterschiedliche Grundpreise und sind auch unterschiedliche Items. Deshalb sind auch die Upgradekosten nicht zwingend die Selben.
    Zu 3. Es kommt immer wieder die Frage auf Steam "Wieso kann ich meine Rute net weiter aufwerten?", weil die Leute net wissen, dass man alle 5 Stufen die Rute neu Leveln muss.

Falls Du die Rolle noch nachliefern würdest, könnte ich die Videos nutzen und das Zeug in ne Liste packen.
    Würde mir n paar Jahre Zeit sparen. Wenn ich meine Liste erstelle, fang ich aber bei 50kg an und net bei 60kg. Damit ich die Zahlen hab, um wie viel es wirklich teurer wird.

Ansonsten, danke fürs Video.

Wbr, shnoopx

• Guten Morgen,

1. Weil das für mich am sinnvollsten war in dem Moment von 60 bis 75kg zu Leveln, da man ja 50,55 und 60 direkt kaufen kann und ich an der Stelle anfangen wollte wo es weiter keine Stufen zu kaufen gibt.
    2. Rolle wird es in einem nächsten Video geben, möchte gerne die separat haben.
    3. Weil ich es nur zum veranschaulichen so gemacht habe da es um die Kosten geht und nicht ums leveln
    4. Ja
    5. Ist mein eigener Account den ich selber noch gekauft habe und der hat Zugang zur Beta hat (sollte eigentlich bekannt sein) und der dient dafür um das Spiel zu übersetzten und solche Dinge zu zeigen wie in dem Video.

Meine Videos können gerne benutzt werden.

• Jo, morgens auch.

Zu 1. Ja, mann kann 50, 55 und 60kg direkt kaufen. Es gibt aber die allgemeine Info für neue Spieler, DIREKT die 60kg zu kaufen. Das "Grücht" besagt, dass es teurer ist von 50kg auf 60kg aufzuwerten, statt direkt 60kg zu kaufen. Ich würde das gern mit Zahlen untermauern, damit ich den Leuten sagen kann "Genau so viel ist es teurer".

Wenn Du an die infos ran kommst, ohne Monate sparen zu müssen, dann könnte ich die infos nehmen, in ne liste packen und ne weitere liste abhaken. Das Video ansich hilft schon und wenn die Rolle nachgeliefert wird, sparste mir so schon ne Menge Arbeit. Ich werd die Zahlen dann aus Deinem Video nehmen und irgendwann dann meine eigenen Zahlen nachreichen.

Falls Du 50-60kg net machen magst, ist das auch ok. Dann mach ich das aufm normalo Server. Wäre nur nett, wenn Du mir Info gibt, ob Du es machst, oder net. ^^ Würde mir paar Token ersparen.

Zu 2. Supi. Wie gesagt, das spart mir ne Menge Zeit. :P

Zu 3. Jo, Beta Server halt. Da kannste so etwas überspringen. In meiner Liste werd ich aber druff hinweisen, dass man es nicht weiter aufwerten kann, ohne die Rute vorher zu leveln.

Zu 4. Thx. Falls das Video noch net gemacht wurde und es keinen Mehraufwand darstellen sollte, magste mit der 50kg Rolle anfangen? :P ^^

Zu 5. Nö, war mir perönlich net bekannt. Ich hatte es vermutet, wusste es aber net. GZ.

Wbr, shnoopx

PS: Falls Du Lust und Zeit findest, die Kosten für den 300kg Kescher wären auch nett zu wissen. Die für den Grind Master mach ich selbst und da fang ich auch mit der kleinstern version an. ^^ THX.