Die Chinesen und Russen wollten DLC und Eventfische in der Wertung....

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • ... und nun haben wir sie in der Wertung.

Ihr habt noch 2 1/2 tage Zeit für Euch und Euren Club, am Atom See, sowohl den Atufa, als auch den Cardan und den Chernobyl Wels zu fangen.
    Viel Erfolg Euch allen.

Zitat:

Zitat von Woolf ✔;4632608469788145834

Es gab eine große Diskussion von Spielern, hauptsächlich im russischen und chinesischen Segment, und die Spieler wurden gebeten, Fische aus DLC-Standorten in die Rangliste aufzunehmen. Nun, dieser Monat ist experimentell. Wenn Ihnen dieses Format gefällt, bleibt es erhalten, wenn nicht, werden wir zu den alten Formaten zurückkehren.

Bitte bedenken, Woolf kann kein Deutsch und benutzt einen Übersetzer, der Seine Worte dann so formuliert. Deshalb das was er geschribeen hat net wörlich nehmen.

Die anderen DLC Gewässer hab ich mir net angeguckt. Und selbst wenn da 20 Fische ausm China DLC drin sind, werd ich mir den DLC net kaufen.
    Die üblichen "Fanboys" werden eh wieder mit dem Argument kommen "Kannst Dir ja n Ticket kaufen", was keine Lösung für das jetzt aufkommende Ärgernis ist. ^^

Meine meinung: Zum Release der DLC wurde explizit gesagt, Fische die man da fängt gelten nicht für die Wertung, damit sich Spieler nicht genötigt fühlen die DLC zu kaufen:

Denn einige Fische wurden auf den DLC Maps einfacher gefangen als anderswo. Nun haben wir exklusive Fische, die es nur auf den DLC Maps gibt, als Wertungsfisch. Das ist n kompletter 180° Move. Ist schon doof genug. Aber Event exklusive Fische? Die man dann nicht den kompletten Zeitraum über fangen kann? Die gelten ja auch für die 3 Monatige Club Wertung. Sorry, aber find ich net ok.

Zur angeblichen Entscheidungsfindung sag ich nicht viel. Aber ist schon lustig, dass genau die Spieler, die am häufigsten wegen Bots, Scripts und Cheats gebannt werden, dafür auch noch ne Belohnung bekommen.

Wbr, shnoopx

• Naja, ich mag das Game. Deshalb habe ich auch die DLC-Gewässer. USA und China sind schöne Abwechslungen zum Angeln. Die DLC-Gewässer käuflich zu erwerben sehe ich persönlich als eine Unterstützung für den Programmierer an. Es ist und bleibt ein Nischen-Spiel und Geld braucht jeder. Des Weiteren sind die DLCs im Grunde billig. Also Wayne.

Zur angeblichen Entscheidungsfindung sag ich nicht viel. Aber ist schon lustig, dass genau die Spieler, die am häufigsten wegen Bots, Scripts und Cheats gebannt werden, dafür auch noch ne Belohnung bekommen.

Wbr, shnoopx

Sie stellen aber auch die meisten Spieler, somit ist es auch klar, dass sie häufiger bei solchen Geschichten auffallen.

Wayne.

Ich behandele alle Menschen gleich schlecht.

• Ja, ich war auch dafür, dass aus den DLC Gewässern, die Fische hinzukommen, damit es etwas Abwechslung gibt. Wer das DLC nicht hat, soll eben mit einem Ticket hinfahren, sehe da kein Problem und klar ist das dann die Lösung.

Ich habe keine Lust, immer und immer wieder die gleichen Fische zu Fangen.

Was aber nicht sein kann, sind die Fische aus dem Atom Event.

Was ich nicht verstehe, du sagst immer, du spielst nicht mehr bzw spielst anders als andere, warum regst du dich dann jetzt auf?

Es ist ein Angelspiel und da möchte man eben so viel verschiedene Fische fangen wie möglich und nicht alle 3 Monate, Güster, Giebel, Karausche, Taran usw.

Ich bin ein Genie ... aber niemand bemerkt es

Einmal editiert, zuletzt von Checker75 (1. November 2024 um 12:38)

• Ich finde es toll, dass endlich mal Abwechslung in die Wertungsfische kommt und warum nicht auch mal ein DLC Gewässer.

So kann ich mich ausprobieren, im Gewässer austoben und mal wieder Fische angeln, die bisher sehr vernachlässigt wurden.

Ich finde es gut und es ist ja kein "MUSS".

Also dann Petri und ich wünsche euch viele dicke Wertungsfische :)

• Was ich nicht verstehe, du sagst immer, du spielst nicht mehr bzw spielst anders als andere, warum regst du dich dann jetzt auf?

Wo rege ich mich auf? Ich weise auf ein Thema hin, damit Leute, die sich ggf. dafür interessieren, Bescheid wissen und sich beeilen die Fische zu fangen. Das Andere ist ein Hinweis darauf, wie die DLC Gewässer bworben wurden und, dass das nun anders ist.

Ich finde es net ok, dass das so geändert wurde, aber ist nunmal so.

Wenn Du in meine Aussagen irgendetwas hinein interpretierst, das ich net geschrieben habe, dann ist das Deine Sache. Genau wie "ich würde nicht mehr spielen". "Ich bin absolut demotiviert und hab kein Spass mehr am Spiel." ist etwas Anderes als "Ich höre auf.". Wenn ich "Ich höre auf." gemeint hätte, dann hätte ich "Ich höre auf." geschrieben. Wenn ich irgendwann aufhöre, dann kündige ich das doch net extra an. Ich bin dann von einem aufn anderen Tag einfach weg.

Und ja, ich spiele anders als Andere. ^^ Folgende Aussagen sind NICHT auf Dich (Checker) bezogen, sondern allgemein gehalten.

Ich bin halt net auf Ego Trip unterwegs und denke nur an mich. Ich ignoriere auch keine Dinge von denen ich net betroffen bin. Ich versetze mich in die Situation von Anfängern hinein, teste ob das was ich Leuten vorschlage überhaupt funzt und bedenke Wechselwirkungen zwischen den Dingen und Änderungen. Ich spiele das Spiel net, weil mir das Spiel Spass macht, sondern um Infos zu sammeln, damit ich anderen helfen kann. Damit es die neuen Spieler bei gewissen Themen einfacher haben als ich und andere Spieler, die schon lang dabei bin.

Ich bin halt eine Person, die sich für andere freuen kann, wenn die nen dicken Fisch fangen, die es Anderen gönnt, wenn sie es gut in Spiel haben. Ich reg mich doch net auf, wenn die Leute einfacher an Infos kommen, für die wir Ewigkeiten lang suchen mussten. ^^ So nach dem Motto "Weil ich es früher scheisse hatten, müssen es die Neuen auch scheisse haben." So tick ich net.

Zurück zum Thema:
    Ich find die Änderung suboptimal. Tickets sind keine Lösung, verglichen mit nem dauerhaften Zugang. Wenn ich net nach Grönland kann, dann ist das ok. Dann muss ich mehr spielen, um mir den dauerhaften Zugang freizuschalten. Das geht mit DLCs net. Man muss Echtgeld zahlen, für nen dauerhaften Zugang.

Das Ticket System wurde eingeführt, um den Leuten eine Preview für die DLCs anzubieten. Damit die Leute so testen und entscheiden können, ob diese sich ein DLC kaufen oder net. Die Tickets jetzt als "Lösung" hinstellen, um "Pay 2 Win" zu verteidigen, ist net meins. ^^ Aber ich wusste ja eh, dass das "Ticket" Thema als Rechtfertigung genommen wird.

Ich hab allgemein nichts dagegen, wenn andere Fische in die Wertung kommen. Wenn alle Spieler die gleichen Bedingungen haben. Die Tiefe des Geldbeutels sollte da keine Rolle spielen.

Naja, laut Woolf ist es ein Test., Mal gucken, ob es beibehalten wird.

Wbr, shnoopx