... und nun haben wir sie in der Wertung.
Ihr habt noch 2 1/2 tage Zeit für Euch und Euren Club, am Atom See, sowohl den Atufa, als auch den Cardan und den Chernobyl Wels zu fangen.
Viel Erfolg Euch allen.
Zitat:
Zitat von Woolf ✔;4632608469788145834Es gab eine große Diskussion von Spielern, hauptsächlich im russischen und chinesischen Segment, und die Spieler wurden gebeten, Fische aus DLC-Standorten in die Rangliste aufzunehmen. Nun, dieser Monat ist experimentell. Wenn Ihnen dieses Format gefällt, bleibt es erhalten, wenn nicht, werden wir zu den alten Formaten zurückkehren.
Bitte bedenken, Woolf kann kein Deutsch und benutzt einen Übersetzer, der Seine Worte dann so formuliert. Deshalb das was er geschribeen hat net wörlich nehmen.
Die anderen DLC Gewässer hab ich mir net angeguckt. Und selbst wenn da 20 Fische ausm China DLC drin sind, werd ich mir den DLC net kaufen.
Die üblichen "Fanboys" werden eh wieder mit dem Argument kommen "Kannst Dir ja n Ticket kaufen", was keine Lösung für das jetzt aufkommende Ärgernis ist.
Meine meinung: Zum Release der DLC wurde explizit gesagt, Fische die man da fängt gelten nicht für die Wertung, damit sich Spieler nicht genötigt fühlen die DLC zu kaufen:
Denn einige Fische wurden auf den DLC Maps einfacher gefangen als anderswo. Nun haben wir exklusive Fische, die es nur auf den DLC Maps gibt, als Wertungsfisch. Das ist n kompletter 180° Move. Ist schon doof genug. Aber Event exklusive Fische? Die man dann nicht den kompletten Zeitraum über fangen kann? Die gelten ja auch für die 3 Monatige Club Wertung. Sorry, aber find ich net ok.
Zur angeblichen Entscheidungsfindung sag ich nicht viel. Aber ist schon lustig, dass genau die Spieler, die am häufigsten wegen Bots, Scripts und Cheats gebannt werden, auch noch ne Belohnung bekommen.
Wbr, shnoopx