Bonussystem Sammelkarten und co.

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hallo Zusammen,

leider habe ich zu diesem Thema nichts gefunden. Was sind Sammelkarten? Ich habe jetzt aus 3 Leeren eine andere generiert...aber wieso? Des weiteren wozu brauche ich Angeltoken...Dann das Thema Nahrungsmittel, wozu sammele ich Pilze und bereite Gerichte zu? Gibt es hier eine Stelle wo man das nachlesen kann bzw. einen Youtube Kanal?

Vielen Dank

Die Spreeente

• Aus den 3 leeren Karten hast du eine einfach Booster Karte gemacht, wenn du diese jetzt verwendest, können zb Köder drin sein, mit Glück auch ViP oder oder oder. Mit den Ködersammelkarten ist es so, dass wenn du zb 4 mal Krebsschwanzkarten hast und diese verwendest, bekommst du eben die Anzahl an Köder, die dabei steht.

Beim Essen herstellen sollte eigentlich dran stehen, wozu es gut ist. Es gibt Essen, welches Ausdauer herstellt, falls du viel Laufen musst, oder es gibt die Fischsuppen, die dir einen XP Boost geben für eine gewisse Zeit usw usw.

Ich bin ein Genie ... aber niemand bemerkt es

• Hallo Spreeente :)

du kannst im Forum unter Hilfe A-Z, in dem Artikel "Erste Schritte" viele Infos finden, die Fortunecafe dort eingestellt hat.

Ob es Erklärungen im Youtube Kanal gibt, bin ich überfragt. Probier einfach aus, du kannst eigentlich nichts falsch machen oder frag auch die Leute an den Gewässern, es gibt dort immer einige, die hilfsbereit sind. :)

Wenn du dich einem Club deiner Wahl anschließt, bekommst du von den Club-Mitgliedern sicher auch viele Tipps mit auf den Weg.

Also ich wünsche dir ein fröhliches Angeln und Petri.

Liebe Grüße

mausi311