Hallo,
Ich habe 100 Fischfilets gesammelt und würde die gerne beim Händler verkaufen. Der Verkauf ist mit grau gekennzeichnet. Fischinnereien kann ich verkaufen...
Was mache ich falsch? - Einen Packtisch habe ich natürlich.
Bitte um Hilfe
Masia
Hallo,
Ich habe 100 Fischfilets gesammelt und würde die gerne beim Händler verkaufen. Der Verkauf ist mit grau gekennzeichnet. Fischinnereien kann ich verkaufen...
Was mache ich falsch? - Einen Packtisch habe ich natürlich.
Bitte um Hilfe
Masia
Steht link eventuell 10/10? Dann haste das Tageslimit erreicht und musst bis 22 oder 23 uhr warten
Hi,
ne, habe erst 2/10. Fehlt mir irgendeine Errungenschaft?
und die 100 sind auch verpackt bzw du hast das Rezept dazu gekauft?
Hi,
.... ich denke da liegt das Problem. Verpackt habe ich die nicht - wie kann ich das machen? Rezept habe ich keines.
Na dann musste das Rezept erst beim Händler kaufen und brauchst du die neue Währung. Erklärt sich eigentlich von selbst
Hi,
super Danke - hast mir echt geholfen!!! War schon am verzweifeln. Habe immer bei Händlerbedarf gesucht.
Bist ein Genie - ich habs bemerkt
Petri Heil
Hi,
super Danke - hast mir echt geholfen!!! War schon am verzweifeln. Habe immer bei Händlerbedarf gesucht.
Bist ein Genie - ich habs bemerkt
Petri Heil
Tach.
Die Rezepte für die Filets lohnen sich net. Ich kann nur davon abraten die zu kaufen. Wenn Du Fielts zerschneidest und die Fischfetzen verpackst machste niminal zwar weniger Credits, aber insgesamt mehr Gewinn pro Filet.
Wbr, shnoopx