Ein Lob, auch wenn es selten ist...

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • da ich eigentlich ingame keine Chance auslasse, Spieler zu dissen und nicht mit bitterbösen Kommentare geize. Manchmal gibt es aber diese sehr seltenen Momente, wo ich das Angeln genieße und einfach nur mitlese. Dabei fiel mir immer wieder ein/e Spieler/in auf, die zu jederzeit freundlich und hilfsbereit ist. [ZECK] Mausi311. Habe ich in dieser Form selten in den Jahren erlebt. Klar gibt es andere, aber hier fiel es mir besonders auf. Gerade in der letzten Zeit, wo einige noch nicht mal ein "Moin" oder "gw" rausbekommen.

In diesem Sinne, unbekannter weise: bleib wie du bist und mach weiter so. Ein wenig positive Energie schadet diesem Spiel nicht.

Ich behandele alle Menschen gleich schlecht.

Einmal editiert, zuletzt von H2SO4 (26. Dezember 2024 um 12:03)

• Guten Morgen :)

und vielen lieben Dank für dein Lob und Feedback. Das freut mich natürlich sehr. :)

Ich werde natürlich so bleiben wie ich bin, denn es ist meine Art "freundlich, hilfsbereit, offen und ehrlich zu sein".

Ich wünsche mir sehr, dass wir alle harmonisch miteinander an den Gewässern umgehen. Ein großer und wahrscheinlich kaum umsetzbarer Wunsch aber ich gehe mit besten Beispiel voran :)

Also lieben Dank nochmal , ich wünsche dir eine gute Zeit und immer dicke Fische !

Liebe Grüße und Petri

mausi311