Ich hab da mal eine Frage zum Kavier. Welchen Fisch und vorallem wo, muss ich verprügeln um an Kavier zu kommen?
-
-
Kaviar gibts von Stören, Forellen und Lachsen. Wenn die was drin haben siehste es am Filetiertisch. Dann einfach anklicken wie bei Fischfetzen usw., 30 sind normal, glückliches Händchen gibt 60
-
Ist das mit Glück bei den Forellen? Hab Regenbogen und so gefangen aber keine Kavieroption gehabt
-
Ab und an trägt mal eine 'ne Portion bei sich. Sonst wäre es auch zu einfach.
Wofür brauchste den denn unbedingt? Gibt es keinen Ausweichköder?
-
Ja, das ist tatsächlich nur mal mit Glück drin
-
-
Hast du auch Futtermischungen selbst fertig gemacht?
Denn mit dem, was man auf den Bildern sieht, dass bekommst Du nicht in den Futterkorb.
Fertig angemischtes Futter erscheint als Kugeln und nur die kannst Du in den Futterkorb tun.
-
Du mußt ein Rechtsklick auf die Tüten machen um die Mischung herzustellen die in den Futterkorb kommt.
-
ich konnte doch früher auch die standart mischungen nutzen das mit dem futter mischen hab ich noch nie gemacht genau so wie diesen ruten ständer schnall ich nicht zu alt
aber dennoch danke für die infos Petry
-
ich konnte doch früher auch die standart mischungen nutzen das mit dem futter mischen hab ich noch nie gemacht genau so wie diesen ruten ständer schnall ich nicht zu alt
aber dennoch danke für die infos Petry
Ist doch nicht schlimm, diese Futtermischungen zu machen.
Du musst nur beikommen, den jeweiligen Köder mit der rechten Maustaste anklicken, dann auf benutzen gehen und dann immer den Pfeilen folgen,
dann klappt es auch bei Dir.
Musst nur aufpassen, bei manchen Sachen kannst Du noch ein Dip und andere Köder hinzufügen.
Probier es mal und Du wirst sehen, es ist garnicht so schwer.