Spiel ballert mir den Speicher voll

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hallo,

es wird immer schlimmer von Update zu Update.

Hab gerade mal im Taskmanager geschaut und gesehen, das das Spiel im Speicher auf über 3gb hochballert. Wenn das passiert ruckelt und laggt alles wie blöde und die Performance geht in den Keller.

Was mir auch aufgefallen ist das die Sounds extrem laut geworden sind und man keinerlei Möglichkeiten hat, diese nirgendwo runter regulieren kann.

Es nervt nur noch.

• Guten Morgen,

das ist leider nicht alles. In den USA kann man momentan vom Boot aus sehr schlecht agieren. Will man das Boot auf einen anderen Spot umsetzen, macht man ungewollte Speed Rennen. Es kann doch nicht sein, das ständig nur ein Ein-und Ausloggen die Lösung ist. Und unsere Computer funktionieren von der Systemvorraussetzung sehr gut, schließlich sind die Commodore 64-Zeiten vorbei.

Anstatt die kleinen Baustellen abzuarbeiten, kommen ständig neue hinzu. Wie lange sprechen wir schon das Lager im Fischerhaus an. Dort muss man Materialien des gleichen Typs auslagern, um diese zu einer Gesamtmenge X zusammen zu führen und dann wieder einzulagern.

Das ist Urzeit und nicht unsere Rechner.

• Genauso an bestimmten Gewässern wenn man rennt dann gibt es ein Server (nennen wir es Lag) und man kommt nicht von der Stelle ist das Lag vorbei wandelt sich der Charakter um in Usain Bolt und er versucht nen neuen Weltrekord zu laufen.

Traurig finde ich es nur wenn man es im Steam Forum reinstellt bekommt man von Woolf nur ein Screenshot mit den Systemvoraussetzungen für das Game. Mein PC hat locker diese Voraussetzung. Vielleicht sollte er mal zugeben, das es entweder ein Problem mit seinem Server oder mit seinem Spiel gibt und es endlich in den Griff bekommt. Bevor sämtliche Leute aus dem Game verschwunden sind.

Ist ja schön wenn er meint er will das Spiel optisch verfeinern, dann sollte man aber vorher die ganzen Probleme, die bis dato vorhanden sind beheben bevor man was Neues einfügt.

Es kann nicht sein das langjährige Bugs immer noch vorhanden sind, aber mittlerweile locker 5 Gewässer einen neuen Anstrich bekommen bzw neue Gewässer eingefügt worden sind.

Sry wenn ich das so sage, aber es wird gesagt das man eng mit der Community zusammen arbeitet, aber welche ist da gemeint? Nur die russische? Denn das Gefühl habe ich seit längerer Zeit. Da von Woolf entweder nur patzige Antworten kommen oder man wird hingestellt als wäre man der letzte Mensch.