Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • hi alle angler

habe mal ne frage könne man es vllt einführen das man wenn man seine trophy im forum postet vllt dazu schreibt wo und mit was man es gefangen hat ? da die spot stellen echt wenig benutzt werden um spot anderen zugänglich zu machen ?

halt das andere auch an der stelle ihr glück auf den jeweiligen fisch probieren können ??

lg matze

ps wenn nicht erwünscht dann kann der post ruhig gelöscht werden

• hi alle angler

habe mal ne frage könne man es vllt einführen das man wenn man seine trophy im forum postet vllt dazu schreibt wo und mit was man es gefangen hat ? da die spot stellen echt wenig benutzt werden um spot anderen zugänglich zu machen ?

halt das andere auch an der stelle ihr glück auf den jeweiligen fisch probieren können ??

lg matze

ps wenn nicht erwünscht dann kann der post ruhig gelöscht werden

Du brauchst doch bloss das Bild vergrößern und dann siehst du oben links die Zahlen, die dann angeben, an welcher Stelle der Fisch gefangen wurde.

• Ja die Stelle sieht man, aber nicht das Land.

Du weißt doch, wie es im Spiel ist, wenn man die Frage stellt - wo stehst Du gerade und mit wasfür Köder fängst du den Fisch? -

dann wird entweder garnicht reagiert oder man bekommt eine dumme Antwort und wird falsch geleitet. Ist mir zu Anfang öfter

mal passiert und deshalb frage ich garnicht mehr.

Ich sehe mir deshalb die Videos von Headgaming an, die sind sehr informativ und man kann sich auf die Angaben, die er macht

zu 100% verlassen.

Noch ein Tipp wäre, man schließt sich einem Club an und dann hat man dort erfahrene Leute, die einem auch weiterhelfen,

So handhaben wir es jedenfalls bei uns im Club und das klappt wunderbar.

• Also ich hab eher gute Erfahrungen gemacht, wenn mich jemand fragt antworte ich immer mit was mir bekannt ist. Und wenn ich jemanden Frage hab ich bislang auch immer einer Antwort bekommen, ich denke auch immer es kommt drauf an wie man fragt. Wenn ich irgendwo stehe und im chat kommt dann sowas wie: "Ey wo stehst Du?", antworte ich nicht. Kommt aber jemand und fragt: "Hallo, darf ich fragen wo Du stehst?", dann gibts auch ne Antwort. ;)

• die dürftige Kommunikation herrscht doch schon lange und nicht erst seit heute.

viele kommen ins Spiel und haben es nicht mal nötig ein >moin< da zu lassen und bei Trophys ein >gw>.

Dir auch ein schönes WE und Pfingsten