Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hatte heute wiedermal das Problem in Madeira, angele im Boot mit 3 Ruten. Drille einen Fisch und es macht Plopp und ich finde mich am Spawnpunkt wieder. Anfänglich noch im Drill bevor der Fisch weg ist. Meine 2 anderen Ruten sind blockiert (da noch im Boot). Da hilft nur der komplette Neustart des Games.

Gruß Spreeente

• Gibt mittlerweile neue Bootsprobleme. Boot fährt von allein mit mehr als Vollspeed über die Gewässer versucht man zu lenken, beginnt es von allein sich unkontrolliert im Kreis zu drehen. Kurz gesagt keine Kontrolle mehr über das Boot auf sämtlichen Gewässern.

Wenn möglich das Fahren mit den Booten meiden.

Neustart mit Pech sagt das Game, das man noch im Game ist hilft dann nur noch komplett Neustart von Steam