Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Ich habe heute morgen eine Nachricht erhalten von der Community Managerin und zwar hatte ich ihr ein Dokument zukommen lassen aber Sie war bis Gestern Krankgeschrieben und ist jetzt wieder da und zwar geht es um dieses Dokument was ich Ihr überreicht habe und mit euch möchte ich auch das Dokument nochmal überprüfen ob Änderungen oder ob noch was fehlt zu bearbeiten das ich es dann einreichen kann und dann eine Antwort erhalten kann. Jeder kann sich also mit einbringen wer nichts dazu beiträgt und hinterher meckern hat dann Pech. (Ihr wisst wie ich es meine).

Wenn hinzugefügt werden muss und die Mehrheit auf eine Nachricht von jemanden mit (like) reagiert sehe ich es als Ok fügen wir ein

wenn jemand mehr (mag ich nicht) bekommt wird es nicht mit eingetragen.

Damit ich für mich weiß was genau wir vorschlagen. Es ist aber schon einmal eine Richtung und hoffen was wir halt dann für eine Antwort bekommen. Die Umfrage mache ich derzeit erstmal nur Für die Deutsche Community.

Es ist aber schon einmal eine Richtung und hoffen was wir halt dann für eine Antwort bekommen. Die Umfrage mache ich derzeit erstmal nur Für die Deutsche Community.