Forum um eigenes Plugin erweitert

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Guten Tag Liebe Angler,
    Da ich nun das ganze etwas neuer und Frischer gestalten möchte habe ich ein System für das Forum entwickelt und dieses nun veröffentlicht.
    In dem System könnt ihr nun eure Fänge bitte eintragen wenn ihr welche teilen möchtet oder nicht.

Die Fänge werden nach Absenden von mir erst freigegeben zum Anfang vielleicht wird es dort aber noch Änderungen geben.
    Man kann Bilder zum Spot hinzufügen (Optional) wäre vielleicht gut. Eine kleine Notiz zum Fang und schon wird der Spot eingetragen.

Jeder Kann dabei Achievements freischalten hier im Forum.
    Auch ist es möglich wenn ein Spot noch funktioniert diesen zu Bewerten und sagen "ja ist noch aktiv" oder ehr nicht so.
    Das ist dann später auch ersichtlich dann.

Wie gesagt das System ist noch in Entwicklung und wenn es Vorschläge zu meinem System gibt dann gerne in einem Thread bescheid geben.
    Es können auch mal Fehler auftreten aber diese dann gerne bei mir bescheid geben.

Bis dahin viel Spaß beim Probieren.

Die Alten Threads und Foren habe ich reduziert da war keine Aktivität mehr zu sehen und somit habe ich diese auch entfernt.
    Ich möchte das Forum mit dieser Erweiterung auch bisschen erweitern und Auch eine gute Anlaufstelle für neue Mitglieder im Forum sein.