Moin Angelfreunde, wer kann mir ein Bild von dem silberfarbigen Rahmen schicken, der um die gefangen Fische erscheint soll. Ich selber habe noch nichts von diesem gesehen und bin irritiert darüber.
Auf der Suche nachdem Weg zur Silbermedaille...
Moin Angelfreunde, wer kann mir ein Bild von dem silberfarbigen Rahmen schicken, der um die gefangen Fische erscheint soll. Ich selber habe noch nichts von diesem gesehen und bin irritiert darüber.
Auf der Suche nachdem Weg zur Silbermedaille...
Fischbesatz aufruf dann links bei den Fischen ist ein Ikon zu sehen, daneben dann das min. Gewicht das man fangen muss
Was bekommt man wenn man alle auf Silber hat???
eine Auszeichnung denke ich mal, aber bis man alle fängt die man braucht werden viele Fische im Käscher liegen
Wenn man alle Silberabzeichen hat, bekommt man 5 Map Marker dazu , meine ich gelesen zu haben in den Patchnotes. LG
Die Bronzemedaille des Reservoirs fügt +5 mögliche Marker für das Reservoir hinzu, die Silbermedaille fügt + 5 weitere Marker hinzu (insgesamt 15)
Du hast jetzt 5 Marker für die Map, bei Bronze bekommst du 5 weitere Marker dazu und wenn du alle Fische versilbert hast, dann gibt es nochmals 5 Marker dazu.
So kommst du im Endeffekt auf 15 Marker.
Ah OK, danke
Die Bronzemedaille des Reservoirs fügt +5 mögliche Marker für das Reservoir hinzu, die Silbermedaille fügt + 5 weitere Marker hinzu (insgesamt 15)
Du hast jetzt 5 Marker für die Map, bei Bronze bekommst du 5 weitere Marker dazu und wenn du alle Fische versilbert hast, dann gibt es nochmals 5 Marker dazu.
So kommst du im Endeffekt auf 15 Marker.
hab mich schon gewundert warum ich auf einmal 10 Marker hab... danke für die Info!
Servus Leute, mir ist Heute aufgefallen das die Funktion bei mir nicht vorhanden ist.
Kann mir da jemand sagen wieso ich diese Funktion nicht habe?
Dazu musst du erstmal alle Fische an dem jeweiligen Gewässer haben soweit ich mich daran erinnern kann.
Ahhh oke Dankeschön !