DurchMarkundHeide sagt Hallo und Petri Heil

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hallo und Petri Heil in die Runde.

Ich bin Stephan und seit Anfang Mai diesen Jahres (2021) begeisterter Angler bei Fisher Online, was dazu geführt hat, dass meine anderen Spielaktivitäten nahezu zum Erliegen gekommen sind ;)

Wer mich mal im Spielchat entdeckt, wird feststellen, dass mein Name wohl zu lang für Fisher Online war und das "E" am Ende fehlt ;) Ich bin selbst kein aktiver RealLife Angler, probiere im Spiel aber erstmal gerne Sachen aus, bevor ich frage, aber natürlich bin ich für Tipps sehr dankbar.

Ansonsten bin ich auch begeisterter Familienvater (5 Kinder) und Wanderer, was man unter anderem auch auf meinem YT-Kanal sehen kann und ab und zu, geplant ist mindestens einmal pro Woche, bin ich auch auf Twitch aktiv.

Das soll mal für's Erste reichen.

Beste Grüße an die ganze Runde hier und wir sehen uns am Wasser.

• und Petri Dank!

Immer schön wenn man erstmal selber probiert, ansonsten wurden ja einige Spots gepostet und die Trophäen-Bilder sagen ja auch so einiges aus (sind ja nicht nur zum Angeben da :saint: ).

Und irgendjemand ist immer online falls Fragen auftauchen. Sind meist auch schnell beantwortet.

Schönen Gruß aus Hamburg

8) 𝕳𝖆𝖒𝖇𝖚𝖗𝖌-𝕭𝖊𝖗𝖌𝖊𝖉𝖔𝖗𝖋 8)