Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
    • Offizieller Beitrag

Hey Ihr Streamer für euch haben wir einen kleinen Dienst installiert, wo die leute hier im Forum gleich sehen ob Ihr Fisheronline Streamt.

Sagt uns einfach bescheid wenn Ihr Interesse habt und wir tragen euch in die liste ein.

Eine kleine bedingung wäre nur das Forum in eurem Stream zu Verlinken.

Ihr könnt euch aus 2 Pannel entscheiden :thumbup:

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!

• hy güßst euch und Petri,

so erst mal zu mir. Ich TopTime alias Philipp G. bin aktuell 32 Jahre jung und lebe in Bayerns Hauptstadt. Ich bin im waren leben auch Angler und das mit Leidenschaft leider habe ich keine gute und schöne Gewässer bei mir in der nähe.

zum Stream:

Ich Steamer seit 2016 mit pausen halbwegs gut und macht sehr viel spaß. ich habe das Spiel schon vor einer weile jetzt habe ich mich dazu entschlossen es regelmäßig zu Steamern und habe gedacht ich bewerbe mich hier mal als Streampatner.

man findet mich in Twitch unter TopTime TV (

)

über eine positive Antwort würde ich mich freuen

Lg

Philipp alias TopTime

• Hallo Zusammen und ein Petri Heil,

Ich dachte ich Probiere es mal mich bei euch als Fisher Online Stramer ich Fange in den nächsten Tagen an zu Streamen nach einer Langen Pause

Ich habe vor Angelstreams zu machen ich verfüge zudem gute kentnisse als Twitch Moderator bin zudem bei einem guten IRL Streamer Moderator.

So ich stelle mich vor vor ich bin der Karpinho_TV in echt heiße ich Irek ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen.

Ich besitze auch einen Fischereischein und bin auch aktuell so oft es geht am Wasser aus wenn ich Streame Angeln ist meine Leidenschaft und mein Hobby.

zum Stream:

Ich habe schon Erfahrung im Streamen kenne mich auch ziemlich gut aus ob das im OBS Streamlabs oder im Studio ist.

Man kann sagen ich habe seid 2015 mit pausen auch auf Yotube Gestreamt. Ich habe vor das Spie Fisher Online etwas Bekannter zu machen vom Level bin ich Stufe 30
    schon vor einer weile jetzt habe ich mich dazu entschlossen das Spiel regelmäßig zu Steamern und habe gedacht ich bewerbe mich hier mal als Streampatner.

man findet mich in Twitch unter karpinho_tv

• Guten Morgen,

ich bin ein Uralter Magier. Ein Wesen so alt wie die Zeit selbst, meine Kräfte kommen aus dem Reich der Toten.

Ich streame im Grunde alles wo ich grad so bock drauf hab.

Hab eines der Panels im meinem Stream hinterlegt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich hier aufnehmt.

Auf Twitch findet ihr mich hier:

• Habe dich als Streaming Partner hinzugefügt.

• Hallo, ich bin der Dolph und ein recht kleiner Streamer (auf Twitch unter DolphDE zu finden), 36 Jahre alt und aus Potsdam. Ich bin leider an den lebensbedrohlichen Krankheiten aplastische Anämie und PNH erkrankt und bekomme wohl im Laufe des Herbstes meine lebensrettende Stammzellentransplantation. Ich habe zum Release The Angler für knapp 50 Stunden gespielt, aber es war mir irgendwie zu casual. In meinem Streamchat hat man mich gestern auf Fisher Online aufmerksam gemacht und ich muss sagen, dass es genau das ist, was ich suchte und jetzt suchte.

Zu meinem Stream: Ich bin ein recht kleiner Streamer (600+ Folllower), habe aber eine kleine feine Community, die jetzt gerade durch Fisher Online ein klein wenig vergrößert wurde. Ich denke aber, dass mein Stream eine recht gute Qualität aufweist.

Ihr findet mich hier:

Beste Grüße

• Hi, ich bin auch ein recht kleiner Streamer der mehr aus spass stream wenn ich Fischer Online spiele um mehr menschen das game vorzustellen , da ich persönlich es sehr gut finde und ich spiele es eigendlich jeden tag und streame dabei mein Name bei Twich is der selber wie hier in Forum auch Shooteropa , mein Realer name ist Sven bin 49 Jahre und komme aus dem Raum Magdeburg so denke solte reichen um sich vorzustellen :)

• Hi, ich bin auch ein recht kleiner Streamer der mehr aus spass stream wenn ich Fischer Online spiele um mehr menschen das game vorzustellen , da ich persönlich es sehr gut finde und ich spiele es eigendlich jeden tag und streame dabei mein Name bei Twich is der selber wie hier in Forum auch Shooteropa , mein Realer name ist Sven bin 49 Jahre und komme aus dem Raum Magdeburg so denke solte reichen um sich vorzustellen :)

Hinzugefügt und bitte nicht vergessen ein Banner von uns in deiner Info Seite zu stellen und das zum Forum verlinken.