Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Habe ich hinzugefügt.

• Hallo Petri Heil an alle

Mein Name ist Martin bin 52 Jahre ,Alias Obachti ,Ich Angel sehr viel weil ich in RL aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr dazu komme.

Habe über 700 Std in Fisher Online verbracht, und über 7000 Std in RF4

Ich würde mich gerne als Streamer von Fisher Online bewerben.

Obachti - Twitch

Würde mich freuen wenn es klappen würde. LG Martin

• Guten Morgen, entschuldige bitte die verspätete Bearbeitung.
    Habe dich jetzt hinzugefügt und viel Spaß beim Streamen.

• Zervuz zuzammen,

der ein oder andere kennt mich vielleicht schon, ich bin der Thorsten alias FischersFritze12, ich streame jetzt seit Mai diesen Jahres und konnte mir schon eine kleine feine Community rund ums Angeln aufbauen.

Momentan streame ich hauptsächlich FO, aber auch gerne mal auch andere Spiele. Aber Maingame ist momentan FO.

Panel habe ich schon hinzugefügt. Wäre super euch als Streamingpartner begleiten zu können.

In diesem Sinne Petri Heil und dicke Fische

• Habe dich hinzugefügt.

• Habe dich hinzugefügt.

Vielen lieben Dank

• Ja Hallöchen die Damen und Herren,

ich hab vor ein paar Tagen auch das Game für mich entdeckt, bin zwar eher eine kleine Streamerin und auch zeitbedingt eher unregelmäßig aber ich würde ganz gerne in Eurer Liste aufgenommen werden. Da ich hier noch ziemlich neu und ohne Plan bin, findet sich vielleicht der ein oder andere, der mir vielleicht bisschen was erklärt. Wäre super und ich würd mich freuen.

Auf Twitch findet man mich unter alex_w_cologne

Grüße us Kölle

et Alex

• Ja Hallöchen die Damen und Herren,

ich hab vor ein paar Tagen auch das Game für mich entdeckt, bin zwar eher eine kleine Streamerin und auch zeitbedingt eher unregelmäßig aber ich würde ganz gerne in Eurer Liste aufgenommen werden. Da ich hier noch ziemlich neu und ohne Plan bin, findet sich vielleicht der ein oder andere, der mir vielleicht bisschen was erklärt. Wäre super und ich würd mich freuen.

Auf Twitch findet man mich unter alex_w_cologne

Grüße us Kölle

et Alex

Hallo und willkommen bei uns im Forum. Habe dich eben hinzugefügt als Streamer/in.

Viel Spaß.

• Moin, ich bin Nico, streame auf Twitch seit 2013...spiele seit kurzem The Fisher Online und möchte gern in die Liste aufgenommen werden. Danke und das Forum ist auch schon verlinkt !!! Bei Twitch bin ich auch RatzfatzTV

• Moin, ich bin Nico, streame auf Twitch seit 2013...spiele seit kurzem The Fisher Online und möchte gern in die Liste aufgenommen werden. Danke und das Forum ist auch schon verlinkt !!! Bei Twitch bin ich auch RatzfatzTV

Habe dich hinzugefügt.