Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Guten Morgen zusammen @Entwickler @Supporter

ich habe gestern einem bekannten zugeschaut beim Angeln über Discord, dabei hat er und ich festgestellt das er bei dem Boot was er benutzt hat evtl. was nicht richtig funktioniert. "Siehe Bilder"

Der Bekannte war in Finnland unterwegs sobald er in das besagte Boot stieg, konnte er mit "U" aufstehen, wenn er das gemacht hat, dann konnte er sich aber nicht mehr hinsetzen um zu fahren usw. Er konnte dann sogar noch am Steg nicht einmal aussteigen also "Bootverlassen" sobald er auf dem Boot stand.

Daher meine Frage ist es evtl ein Bug oder was ?

LG

Jörg

„Kommt der Wind aus Osten Angler lass den Haken rosten, kommt der Wind aus Westen beißt der Fisch am besten.“

„Der Mann zu seiner Frau: Du Schatz, ich möchte heute noch mal weg. Ich gehe zum Angeln! Ich weiß, antwortet die Ehefrau, die Forelle hat bereits dreimal angerufen.“

„Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?“ „Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half.

• Offizieller Beitrag

Nein das ist kein Bug.
    Wenn man mit diesem Boot fährt und den Anker dann setzt hat man die Möglichkeit aufstehen zu können.
    Also erst wenn der Anker aktiv ist bekommt man die Möglichkeit halt auch die Taste "U" zu drücken.

Möchte man sich wieder hinsetzen geht man einfach ganz nach vorne auf das Boot wo der Reifen liegt.

Dreht sich dann einfach um richtig das Lenkrad und bekommt dann die Möglichkeit sich wieder hinzusetzen.

Ich hoffe du konntest es verstehen.
    Viel Spaß beim selber ausprobieren. 8o

• Danke dir fortunecafe für deine Erklärung und Hilfe Stellung ich werde es dem Bekannten ausrichten, ich selber komme noch nicht nach Finnland.

LG
    Gamer79

„Kommt der Wind aus Osten Angler lass den Haken rosten, kommt der Wind aus Westen beißt der Fisch am besten.“

„Der Mann zu seiner Frau: Du Schatz, ich möchte heute noch mal weg. Ich gehe zum Angeln! Ich weiß, antwortet die Ehefrau, die Forelle hat bereits dreimal angerufen.“

„Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?“ „Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half.

• Das nenne ich eine erstklassige Hilfestellung und Erklärung von Dir.

Möge dies in alle Köpfe Platz finden, dann kann man von einer gegenseitigen Hilfe wirklich sprechen.

So wie hier im Forum müsste es auch im Chat des Spieles zugehen und nicht wie es dort im Moment

der Fall ist.

Neu dazugekommene Spieler werden von einigen ignoriert oder in falsche Richtungen geschickt und

das kann es doch nicht sein. Man sollte immer bedenken, jeder hat mal angefangen und war froh, wenn

man weiter geholfen wurde. Aber das haben einige im Spiel völlig vergessen und führen sich auf, als wären

sie die Könige des Spieles.