Guide - Inventar erweitern

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hallo zusammen,

heute versuche ich mich mal an einem Guide zum Thema „Inventar erweitern“ (möglich ab LvL 30)

Ich hoffe ich kann das für jeden verständlich erklären und vergesse nichts 😊

Wenn du mit Taste i dein Inventar aufrufst, hast du oben mittig die Anzeige, wieviele Slots du aktuell zur Verfügung hast und wieviele davon bereits belegt sind.

Drückst du jetzt auf das + Symbol, wird dir angezeigt, was 10 weitere Slots kosten.

Jede Erweiterung kostet Silber und Wertmarken. Der Preis steigt nach und nach an.

Um diese Wertmarken zu bekommen, kannst du am Fischerhaus täglich eine Aufgabe erledigen.

Öffne mit Taste Q dein Handy, klicke auf Reisen. Unten rechts auf Fischerhaus und wieder auf Reisen.   

Wie auf dem Bild zu erkennen ist, muss man für die heutige Daily 5 Rotfedern fangen. Dabei ist es egal, auf welchen Köder du diese fängst und wie groß sie sind. Als Belohnung gibt es dann eine Wertmarke.

Die Aufgaben sind hier sehr unterschiedlich. Beispiele:

Hier findest du auch ein Zelt, in dem du deine Sachen einlagern kannst. Und auch hier kannst du die Wertmarken nutzen, um mehr Slots freizuschalten.

Petri!

•  fortunecafe 21. Juli 2021 um 12:09

Hat das Thema geschlossen.