[DPJ] DIE-PETRI-JÜNGER

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Wir sind ein kleiner familiärer Club, der Spaß am virtuellen Angeln hat.

Der Club besteht aus 8 Spielern. Diese Acht Leute bringen sehr viel Hilfsbereitschaft für z.b. (Spots, Tipps, aushelfen, soweit es das Spiel zulässt) mit für alle Clubmitgliedern. Der Club wird so gelevelt das er für seine Mitglieder und dem Club selbst, am besten ist.

bei uns gibt es KEINE Verpflichtungen, Clubaufgaben werden nach Lust / Laune sowie den besten Möglichkeiten versucht zu erledigen, damit der Club levelt.

Jeder KANN und SOLL so spielen wie Er/Sie Lust hat. Wir machen auch mal Team Interne Turniere aus Spaß. Einen Discord zum zusammen Reden oder auch einfach abhängen wird es auch noch geben, wo dann jeder dazu kommen kann.

Na, haben wir nun dein Interesse geweckt zu diesem Club, oder hast Du noch eine Frage? Wenn Ja dann kannst du Dich gerne hier im Forum bei mir oder

(Viper@2327) melden.

Mit freundlichen Grüßen

Vorstand

„Kommt der Wind aus Osten Angler lass den Haken rosten, kommt der Wind aus Westen beißt der Fisch am besten.“

„Der Mann zu seiner Frau: Du Schatz, ich möchte heute noch mal weg. Ich gehe zum Angeln! Ich weiß, antwortet die Ehefrau, die Forelle hat bereits dreimal angerufen.“

„Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?“ „Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half.

3 Mal editiert, zuletzt von Gamer79 (6. November 2021 um 08:20)

• Nachtrag

Der Club hat mittlerweile die Stufe 5 erreicht und ist auf Clubeffetivität geskillt.

Mit freundlichen Grüßen

Vorstand

„Kommt der Wind aus Osten Angler lass den Haken rosten, kommt der Wind aus Westen beißt der Fisch am besten.“

„Der Mann zu seiner Frau: Du Schatz, ich möchte heute noch mal weg. Ich gehe zum Angeln! Ich weiß, antwortet die Ehefrau, die Forelle hat bereits dreimal angerufen.“

„Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?“ „Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half.

Einmal editiert, zuletzt von Gamer79 (6. November 2021 um 08:22)

• Update:

Unser Club ist nun auch über den folgenden Discord zu erreichen, wo man dann sich gemütlich Unterhalten kann so wie auch austauschen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Vorstand

2 Mal editiert, zuletzt von Gamer79 (6. November 2021 um 08:22)

• UPDATE:

Der Club hat das Clublevel 8 erreicht.