Moin, habe nun mein erstes virtuelles zwinker) RP gekauft, im Inventar auch drin. Aber dem Spot (Wasserdamm, Platz 10) wird es aber nicht dargestellt?
Ist wahrscheinlich wieder ganz simpel, aber ich blicks einfach nicht
Moin, habe nun mein erstes virtuelles zwinker) RP gekauft, im Inventar auch drin. Aber dem Spot (Wasserdamm, Platz 10) wird es aber nicht dargestellt?
Ist wahrscheinlich wieder ganz simpel, aber ich blicks einfach nicht
Einfach die Leertaste gedrückt halten und dann hast du die Möglichkeit es mit der Linken Maustaste zu platzieren. Aufnehmen dann wieder mit der Taste E
Wie gesagt, habe ich ja das Salmo RodPod 3R. Wollte mir was gönnen und hab 3 elektr. Bissanzeiger gekauft und diese den jeweiligen Ruten 1-3 zugeordnet. Beim Biss wackeln aber nur die Rutenspitzen - weder Piepen noch leuchten der Bissanzeiger?
Zum Glück gibts diese tolle Comm - denn ganz ohne "Bedienungsanleitung" hätte ich das Spiel schon "in die Tonne getreten" (finde es eigentlich ein Unding, dass es keine Anleitung gibt!)
Edit: ok, das geht dann wohl nur mit dem RP, wo auch die Bissanzeiger auf dem Bild zu sehen sind (?)
Man kann sich den rod pod craften der mit den Bissanzeiger. Dazu gehe einfach oben im Inventar auf das Zahnrad und links im Menü würde der auftauchen und dir sagen was du noch so benötigst.
Der Rodpod 3R ist ohne Bissanzeiger. Wenn dann ein selber bauen oder die bessere Variante kaufen.
Im spiel kannst auch F1 drücken da steht auch ne kleine Hilfe mit den Tasten.
Ansonsten wenn Fragen sind immer her damit
JoRe72, wenn du beikommst und dir den 3R selber aufrüstest, dann wird es dir billiger, als wenn du dir den 3S im Shop kaufst.
Dazu in den Shop gehen und die benötigten Teile kaufen und dann wie es fortunecafe und FallingFruitz es beschrieben haben,
JoRe72, wenn du beikommst und dir den 3R selber aufrüstest, dann wird es dir billiger, als wenn du dir den 3S im Shop kaufst.
Dazu in den Shop gehen und die benötigten Teile kaufen und dann wie es fortunecafe und FallingFruitz es beschrieben haben,
aber wie rüste ich den 3R auf? Da ist kein Zahnrad, um den zu verändern. Oder muss ich mir die Teile ERST im Shop kaufen?
Hier schau mal auf mein Bild was ich dir gemacht habe.
Du hast oben im Inventar ein Zahnrad das klickst du ganz einfach an.
Und wenn du dort drauf geklickt hast würde das nächste Fenster aufgehen wie in diesem Bild zu sehen.
Und ab hier an denke ich ist es selbsterklärend.
Die Teile kann man in Deutschland kaufen.
Um Geld zu sparen haben wir ja die Shop Übersicht hier im Forum und dann kannst du dort auch vorher schon sehen wo du diese restlichen Materialien bekommen kannst.
In Deutschland: Wasserdamm kannst du alles nötige dazu kaufen.
Du musst dir die Teile erst im Shop kaufen und dann mit I das Inventar öffnen, oben auf das Zahnrad klicken und dann wird
ein Fenster geöffnet, wo du dann den RodPod zusammenbauen kannst.
Alles anzeigenHier schau mal auf mein Bild was ich dir gemacht habe.
Du hast oben im Inventar ein Zahnrad das klickst du ganz einfach an.
Und wenn du dort drauf geklickt hast würde das nächste Fenster aufgehen wie in diesem Bild zu sehen.
Und ab hier an denke ich ist es selbsterklärend.
Die Teile kann man in Deutschland kaufen.
Um Geld zu sparen haben wir ja die Shop Übersicht hier im Forum und dann kannst du dort auch vorher schon sehen wo du diese restlichen Materialien bekommen kannst.
In Deutschland: Wasserdamm kannst du alles nötige dazu kaufen.
perfekt! Danke - ich bin begeistert! Tolle Community!
ich denke, ich habe alle benötigten Teile, um den RP aufzurüsten. Trotzdem will es nicht gelingen. Wo hab ich da nen Fehler?
Ja wie auf dem Bild zu sehen fehlt dir doch der 3S Rodpod für 1200 Silber dann kannst du es herstellen.
aber ich wollte doch gerade meinen VORHANDENEN aufrüsten, dass ich auch die Bissanzeiger verwenden kann und nicht die 1200 Silber ausgeben.
"
selber zusammenbauen bzw. aufrüsten.
Dann brauchst du keine zusätzlichen Bissanzeiger mehr." Dann habe ich Udo ja komplett falsch verstanden?
ja Udo - aber es klappt ja nicht? Ich habe alles benötigte - siehe meinen Screenshot Oder muss ich mir wirklich noch den S3 kaufen (warum dann umrüsten?). Ich bin verwirrt (nicht nur wegen der Hitze draussen)
Ich gehe auch mal davon aus, dass du die verkehrten Bissanzeiger genommen hast.
Probier mal mit denen, die auf dem Screenshoot von FallingFruitz zu sehen ist.
warum genau diese? An welchem Gewässer bekomme ich genau diese? Mir erschliesst sich das alles nicht - aber DANKE für Eure Unterstützung!
ich habe aktuell diese hier
JoRe72 das sind die Richtigen, wenn du alles im Inventar hast Metall, Plastik und auch den RodPod 3R im Inventar hast, dann kannst du auch den RodPod 3R zu einem RodPod 3S herstellen.