Rolle Salamo SFox Gold

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hallo miteinander, @ Entwickler

ich nutze schon einige Tage die Salamo SFox Gold mit der dazu gehörigen Rute und Schnur aus dem Kit.

Egal welche Karpfen oder auch Sterlet's ich damit beangel, alle Fische ab teilweise/öfters ab 5 kg aufwärts beißen an, aber wenn ich dann in den Drill geh dann kann ich kaum noch einholen mit der Rolle. Weil der hunter balken am vollen Anschlag ist. Ich vermute das es an der Zugkraft der Rolle liegt das diese für die Rolle etwas zu niedrig ist.

Oder woran kann das liegen?

Und ja ich weiß auch das die Fische mit Kraft an der Schnur ziehen.

LG

Gamer79

„Kommt der Wind aus Osten Angler lass den Haken rosten, kommt der Wind aus Westen beißt der Fisch am besten.“

„Der Mann zu seiner Frau: Du Schatz, ich möchte heute noch mal weg. Ich gehe zum Angeln! Ich weiß, antwortet die Ehefrau, die Forelle hat bereits dreimal angerufen.“

„Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?“ „Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half.

• moin dem Kann ich nur zustimmen ich finde auch das die Zugkraft, gerade auf den großen Stationärrollen zu niedrig ist. Ich poste mal ein Bild der Fisch den ich da im Drill hatte, hat nicht mal 5 kg und die Störe in Sebirien ziehen dich gnadenlos leer.....auf einer 42kg Rolle das dauert nicht mal eine minute

Lg Viper

und mein setup ist halt wie aus dem Kit mit ausnahme von Futterkorb der hat 60 gamm und der haken ist ein dreier.

2 Mal editiert, zuletzt von Boss Viper (30. Juli 2021 um 16:02)

• FallingFruitz so sieht mein Setup aus und auf den anderen beiden Bildern siehste zu welcher Fisch das gerade bei mir wieder verursacht hat das Phänomen.

LG

Gamer79

„Kommt der Wind aus Osten Angler lass den Haken rosten, kommt der Wind aus Westen beißt der Fisch am besten.“

„Der Mann zu seiner Frau: Du Schatz, ich möchte heute noch mal weg. Ich gehe zum Angeln! Ich weiß, antwortet die Ehefrau, die Forelle hat bereits dreimal angerufen.“

„Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?“ „Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half.

• moin dem Kann ich nur zustimmen ich finde auch das die Zugkraft, gerade auf den großen Stationärrollen zu niedrig ist. Ich poste mal ein Bild der Fisch den ich da im Drill hatte, hat nicht mal 5 kg und die Störe in Sebirien ziehen dich gnadenlos leer.....auf einer 42kg Rolle das dauert nicht mal eine minute

Lg Viper

und mein setup ist halt wie aus dem Kit mit ausnahme von Futterkorb der hat 60 gamm und der haken ist ein dreier.

• so sieht es bei mir aus, wenn ein größerer Fisch an der Angel ist

dies hier war der Fisch, der mir an den Haken gegangen war

und so sieht meine Montage aus. Wenn der Fisch natürlich schwerer wird, dann wird das einholen schon zu einem Problem.

• moin es geht auch um Stationärrollen... nicht um baitcastrollen

Lg Viper