Was bedeuten diese Zeichen? Prozente?
-
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, es war so ... je mehr Sie einen Fisch fangen, desto höher werden die Prozentsätze und je höher der Prozentsatz, desto weniger XP erhalten Sie.
Wenn du längere Zeit keinen dieser Fischart fängst, sinkt der Prozentsatz.
-
So ist es richtig und es hat auch damit etwas zu tun, mit der Madallie für den jeweiligen Fisch,
wenn ich mich richtig erinnere.
-
Was ich eben nicht verstehe, auf keinen der Fische bin ich in letzter Zeit gegangen, aber die Prozente bleiben gleich hoch. Aber gut, wenn 2 es so sagen, wird es wohl so sein. Danke
-
- Offizieller Beitrag
Kann auch sein das es ab einer bestimmten prozentzahl erst wider anfängt zu sinken.
-
Meine Kombinationsgabe sagt mir das diese Prozente nach dem Erscheinen der ersten Auszeichnung für eine Fischart erscheinen und beim Durchforsten aller Patchnotes hab ich die Antwort gefunden: Es ist die Prozentzahl die man für das Silber Abzeichen der Fischart bereits erreicht hat. Bei 100 Prozent bekommt man dann Silber. Die Antwort des Admins ist daher leider falsch und sollte gelöscht werden.
-
fortunecafe
8. Oktober 2021 um 12:05 Hat das Thema aus dem Forum Fragen & Hilfe Forum nach Spiel Diskussion verschoben.