EPF - ChatMod

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Alles gut und schön, aber wenn ich mir das so ansehe, dann sieht es so aus, als wenn ich mir damit den kompletten

Bildschirm zukleistern tue und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.

Mir gefällt es nicht, dass manche in den Chat kommen und es nicht mal nötig haben zu grüßen, oder nicht mal beikommen

zurück zu grüßen.

Da sollten erst mal einige in sich gehen und über die geschriebenen Worte nachdenken.

• Wo kleistert man sich denn den Bildschirm zu? Ist der selbe Chat wie vorher auch, nur in ner anderen Farbe und was hat die Mod jetzt mit dem Benehmen anderer zu tun?

Ich bin ein Genie ... aber niemand bemerkt es

• Na dann ist alles klar, ich bin davon ausgeganfen, dass man dies alles auf den Bildschirm auf einmal öffnen kann.

Ich bin auch der Meinung, je mehr Mods ich ins Spiel hole, um so kopflastiger wird das Spiel und irgendwann

kommt es dann zu Abstürzen und Rucklern etc..

Denn kein Modder kann mir und anderen die Gewissheit geben, dass der Mod fehlerfrei ist.

• Das mag ja alles möglich sein und ich weiß auch, dass dieses Spiel gerade nicht die beste Progamiersoftware hat.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung und sehe Mods für dieses Spiel als totalen Blödsinn an.

Den einzigen Mod, den man braucht, ist die deutsche Übersetzung und mehr nicht.

• Wie gut das MAN selbst entscheiden kann/darf welchen Mod MAN nutzt oder nicht.

Brauchen tut man wohl keinen, aber deswegen alle als Blödsinn hinzustellen ist ja wohl absolut daneben.

Hab' langsam keinen Bock mehr mir Einträge durchzulesen wo du deinen (abgelaufenen) Senf dazugibst. Traurig.

Schönen Dank an ALLE die weiterhin Mods bereitstellen, egal ob ich sie nutze oder nicht.

Allen Anderen weiterhin viel Erfolg beim Angeln und P.H.!!!

8) 𝕳𝖆𝖒𝖇𝖚𝖗𝖌-𝕭𝖊𝖗𝖌𝖊𝖉𝖔𝖗𝖋 8)

• Das mag ja alles möglich sein und ich weiß auch, dass dieses Spiel gerade nicht die beste Progamiersoftware hat.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung und sehe Mods für dieses Spiel als totalen Blödsinn an.

Den einzigen Mod, den man braucht, ist die deutsche Übersetzung und mehr nicht.

Ist aber kein Grund anderen die erlaubte Verwendung madig zu machen ;)

• johnny70de,

ich weiß nicht, was ihr da alles so aus den Kommentar von mir herauslest.

Es ist nicht meine Absicht irgend jemanden die Verwendung von Mods madig zu machen.

Aber es gibt eben Leute, die lesen mehr als sie überhaupt an Text sehen können - diese nennt man Hellseher.