Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hallo zusammen,

ich bin der Thomas, 47 aus NRW. Im Realen Leben schwinge ich die Angelrute seit meinem 8 Lebensjahr. Meine erste Rute war eine Fligenrute mit Rolle, Schnur und Hacken die ich von meinem Verstorbenen Opa geerbt habe, und da hat die Leidenschaft zum Angeln mich gepackt und freue mich auf jeden Tag am Wasser. Jetzt hat mich auch die Virtuelle Welt des Angels in seinen Bann gezogen, und ich schwinge auch dort fast jeden Tag die Rute.

Auf ein freudiges miteinander freue ich mich hier und Petri an alle die am Wasser sind.

Gruß Thomas

• Na dann mal Willkommen hier im Forum und Petriheil.

Gruß Gamer79

„Kommt der Wind aus Osten Angler lass den Haken rosten, kommt der Wind aus Westen beißt der Fisch am besten.“

„Der Mann zu seiner Frau: Du Schatz, ich möchte heute noch mal weg. Ich gehe zum Angeln! Ich weiß, antwortet die Ehefrau, die Forelle hat bereits dreimal angerufen.“

„Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?“ „Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half.