Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Moin und Petri

ich gehör mit meinen fast 61 schon zum Clup der alten Säcke. Ich zock nur just vor fun und damit die alten Gehirnzellen, auch noch eine

Daseinsberechtigung haben. :D

Gruß und PH

• Herzlich Willkommen im Forum und Petriheil dir und dicke fette Fische.

„Kommt der Wind aus Osten Angler lass den Haken rosten, kommt der Wind aus Westen beißt der Fisch am besten.“

„Der Mann zu seiner Frau: Du Schatz, ich möchte heute noch mal weg. Ich gehe zum Angeln! Ich weiß, antwortet die Ehefrau, die Forelle hat bereits dreimal angerufen.“

„Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?“ „Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half.

• Ja Servus!

Wir haben auch einen wie dich im Club! Es ist einfach herrlich wie dieses Game die Generationen gemeinsam Spaß haben lässt!

Das aufeinandertreffen von Generationen gibt es zwar auch in Spielen wie World of Warcraft, aber dort fetzen sich die Generationen weil ein Boss mal wieder nicht fallen wollte^^

Herzlich willkommen und immer dicke Fische :)