Einige Bilder des neuen Gewässers

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Moin Moin,
    Ich habe für euch einige Bilder von dem neuen Gewässer gemacht welches ab Level 32 bald verfügbar sein wird.

Nachts am Lagerfeuer

Am Tage

Wenn das Update vollständig ist habt ihr die Möglichkeit die Ruten upgraden zu können mit diesem Symbol.
    Da ich Beta Version gespielt habe ist natürlich noch keine Übersetzung vorhanden.

•  fortunecafe 21. September 2021 um 09:18

Hat den Titel des Themas von „Eine Bilder des neuen Gewässers“ zu „Einige Bilder des neuen Gewässers“ geändert.
  • Kannst du zum Thema Ruten upgraden mehr erzählen, wann soll das kommen? War nicht auch mal im Frühjahr angekündigt, das es Ruten bis 100kg zu kaufen geben soll?

Ruten Upgrade ist schon drin. Geht allerdings bis jetzt nur mit den Ruten oben im Bild. Die gibt's in Norwegen. Lassen sich bis 75kg ausbauen und jemand vom FTM Club hat heute im Chat geschrieben das es ungefähr 1 Million Silber kosten soll wenn ausgebaut.Der war aber auch schon Level 48. Weiss jetzt nicht ob das so stimmt. Man kann auch noch Kescher ausbauen jetzt. Man benötigt dafür Upgrade Token die man herstellen kann und halt eine gewisse Menge Silber.

• danke für die Infos, schade das es nur so geht, da hat man als Gelegenheitsspieler mit wenig Zeit, kaum die Chance da ran zu kommen. Naja vielleicht kommen ja im VIP Shop noch ein paar KIT's.

Das hat der Entwickler schon ausgeschlossen im Steam Forum das diese Ruten für Echtgeld erhältlich sein werden. Nur über Umwege mit VIP Karten zum verschenken und danach in die Auktion stellen ist das machbar. Das günstigste Kit mit 50kg kostet ca. 120k Silber . Man bräuchte etwa 10 VIP Karten a 15 Tage dafür das entspricht dann 25 oder 30 Euro. Das Spiel hat bald Geburtstag. Vielleicht gibt es dann nochmal kleinen Rabatt im VIP Shop. Vielleicht ändert sich ja auch noch die Meinung des Entwicklers. Muss man abwarten.

• Hab gerade ein 14kg Knochenhecht erwischt, hab ihn aber aus Versehen gekeschert, weil der Drill recht heftig war. Bekomme ich die Token trotzdem, wenn ixh ihn aus dem Inventar frei lasse?

Guten Morgen, sobald der Fisch im Kescher ist, bekommt man keine Token mehr.

„Kommt der Wind aus Osten Angler lass den Haken rosten, kommt der Wind aus Westen beißt der Fisch am besten.“

„Der Mann zu seiner Frau: Du Schatz, ich möchte heute noch mal weg. Ich gehe zum Angeln! Ich weiß, antwortet die Ehefrau, die Forelle hat bereits dreimal angerufen.“

„Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?“ „Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half.